Verschiedenes

Zum fünften Mal in Folge prämiert Focus-Money die PrismaLife als "Besten Lebensversicherer" in der Kategorie "Internationale Anbieter"

ARKM.marketing
     

Ruggell (ots) – Das Finanzmagazin zeichnet die Versicherer aus, die selbst im schwierigen Umfeld der noch immer ungelösten europäischen Schuldenkrise, ihren Kunden beste Lösungen anbieten. Honoriert wird die PrismaLife gleich doppelt. Die PrismaLife erhält für die hervorragende Produkt- und Unternehmensqualität den Preis „Bester Lebensversicherer 2012“ in der Kategorie „Internationale Anbieter“. Für die umfassendste Offenlegung der Kosten gegenüber ihren Kunden, wird die PrismaLife mit „Höchste Transparenz“ ausgezeichnet.

„Die erneute Auszeichnung unterstreicht unsere starke Stellung als ein führender liechtensteinischer Lebensversicherer“, freut sich Markus Brugger, Chief Executive Officer der PrismaLife. „Seit mehr als 11 Jahren schaffen wir für unsere Kunden innovative, qualitativ hochwertige und transparente Lösungen für die Alters- und Risikovorsorge. Mit unseren leistungsstarken Produkten und unseren innovativen Lösungen für biometrische Risiken, sind wir mit PrismaLife und unserer neuen Marke CARDEAlife, eine ernstzunehmende Alternative zu den Großen der Branche.“

Den Preis für den „Besten Lebensversicherer“ vergibt Focus-Money alljährlich in Zusammenarbeit mit der unabhängigen Rating-Agentur Franke Bornberg. In verschiedenen Produkttests müssen die wichtigsten Vorsorgeprodukte im Verlauf des Jahres bestehen. Geprüft wird dabei neben der Produktqualität auch das Preis-Leistungs-Verhältnis sowie die Finanzstärke des jeweiligen Anbieters. Nur wer in allen Bereichen überzeugt, nimmt schließlich an der Gesamtauswertung teil und hat damit die Chance, als Branchenbester ausgezeichnet zu werden.

Über PrismaLife

Die PrismaLife AG ist der führende Liechtensteinische Lebensversicherer mit Sitz in Ruggell. Das Unternehmen entwickelt Fondspolicen und Vorsorgeprodukte zur Absicherung biometrischer Risiken für den deutschen und österreichischen Markt. Die PrismaLife verwaltet Kundengelder in Höhe von über 640 Millionen Euro. Die Beitragseinnahmen 2011 betrugen 198.83 Millionen Euro. Infos unter: www.prismalife.com

Orginal-Meldung: http://www.presseportal.de/pm/81381/2367985/zum-fuenften-mal-in-folge-praemiert-focus-money-die-prismalife-als-besten-lebensversicherer-in-der/api

ARKM.marketing
 

Zeige mehr
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblocker erkannt!

Werbeblocker erscheinen auf den ersten Blick praktisch, weil sie störende Anzeigen ausblenden. Doch viele Internetseiten finanzieren sich ausschließlich durch Werbung – das ist oft die einzige Möglichkeit, die Kosten für Redaktion, Technik und Personal zu decken. Wenn Nutzer einen Werbeblocker aktivieren, entziehen sie der Seite diese wichtige Einnahmequelle. Die Folge: Verlage und Webseitenbetreiber verlieren  Einnahmen, die oft sogar die Gehälter ganzer Teams oder Redaktionen gefährden. Ohne Werbeeinnahmen fehlen die Mittel, um hochwertige Inhalte kostenlos anzubieten. Das betrifft nicht nur große Medienhäuser, sondern auch kleine Blogs, Nischenportale und lokale Nachrichtenseiten, für die der Ausfall durch Werbeblocker existenzbedrohend sein kann. Wer regelmäßig eine werbefinanzierte Seite nutzt, sollte sich bewusst machen, dass der Betrieb und die Pflege dieser Angebote Geld kosten – genau wie bei einer Zeitung oder Zeitschrift, für die man selbstverständlich bezahlt. Werbeblocker sind daher unfair, weil sie die Gegenfinanzierung der Verlagskosten und Personalgehälter untergraben, während die Inhalte weiterhin kostenlos genutzt werden. Wer den Fortbestand unabhängiger, kostenloser Online-Inhalte sichern möchte, sollte deshalb auf den Einsatz von Werbeblockern verzichten oder zumindest Ausnahmen für seine Lieblingsseiten machen. Wenn Sie unsere Seite weiterhin lesen möchten, dann seien Sie fair! Danke.