Verschiedenes

World Cyber Games gibt die neun offiziellen Spieletitel für das Grosse WCG 2011 Finale bekannt

Seoul, Südkorea (ots/PRNewswire) – World Cyber Games Inc. (WCG), Veranstalter des führenden internationalen Videospiel-Wettbewerbs und Festivals, gab heute die offiziellen Spieletitel für das Grosse WCG 2011 Finale bekannt, das in Korea noch in diesem Herbst stattfinden wird. Die Liste bietet 9 Spieletitel, die auf verschiedene Genres verteilt sind, darunter auch einige der beliebtesten Gesellschaftsspiele, die heute rund um die Welt erhältlich sind.

(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20110307/HK58483LOGO)

Zur diesjährigen Aufstellung gehören fünf beliebte Titel verschiedener Genres.

ARKM.marketing
     


Als Besonderheit in diesem Jahr hat WCG das Weltbekannt StarCraft(R) II hinzugefügt: Wings of Liberty(TM) ebenso wie World of Warcraft(R): Cataclysm(TM) ist ebenfalls in der Aufstellung enthalten, als erster MMORPG Titel in der WCG Geschichte. Tekken 6, eines der beliebtesten Kampfspiele, wird die Cyberkämpfer begeistern. League of Legends, das als Promotion-Spieletitel vergangenes Jahr bei WCG, vorgestellt wurde, ist als offizieller Spieletitel wieder da, und ist bereit, die AOS Enthusiasten um sich zu versammeln. Auf der anderen Seite sind die besten Schützen der Welt bereit für eine neue Runde. Drei FPS Spiele, Counter-Strike 1.6, Crossfire, und Special Force gehören zur diesjährigen Aufstellung.

Die offiziellen WCG 2011 Spieletitel:

Kampfspiele

— Tekken 6 (Namco Bandai Games)

FPS (First Person Shooting)

— Counter-Strike 1.6 (Valve)

— Crossfire (Neowiz Games/Smilegate)

— Special Force (Dragonfly)

MMORPG (Massive Multiplayer Online Role Playing Game)

— World of Warcraft(R): Cataclysm(TM) (Blizzard Entertainment)

RTS (Real Time Strategy)

— League of Legends (Riot Games)

— StarCraft(R) II: Wings of Liberty(TM) (Blizzard Entertainment)

— Warcraft(R) III: The Frozen Throne(TM) (Blizzard Entertainment)

Sport

— FIFA 11 (Electronic Arts)

“Dieses Jahr hat WCG die weltweit beliebtesten Titel in allen Genres ausgewählt. WCG schätzt das Feedback der Spieler und wir haben festgestellt, dass die angekündigten Titel zu den beliebtesten und herausforderndsten Titeln gehören, die heute verfügbar sind”, sagte Sean Lee, Senior Manager of Publisher Relations, World Cyber Games, Inc. “Wir freuen uns, die offiziellen Spieletitel für dieses Jahr bekannt zu geben und wir freuen uns ebenso auf ein weitres, aufregendes Jahr des Wettbewerbs, um die besten Spieler der Welt auszuzeichnen.”

WCG wird weitere Promotion-Titel für das Grosse WCG 2011 Finale bekanntgeben. Die heute veröffentlichten Titel stehen für regionale Qualifikationswettbewerbe in Ländern auf der ganzen Welt zur Verfügung.

Für weitere Informationen besuchen Sie bitte http://www.wcg.com.

Orginal-Meldung: http://www.presseportal.de/pm/100124/2003072/world_cyber_games_inc/api

Zeige mehr
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"