Verschiedenes

Videospiel SuperGay und the Attack of his ExGirlfiends für Apple-Plattformen verfügbar

Barcelona, Spanien (ots/PRNewswire) –

Die weltweit erste Markteinführung eines Videospiels mit einem homosexuellen Superhelden

Klicrainbow veröffentlicht “SuperGay the Attack of his ExGirlfiends” (SuperGay und der Angriff der Ex-Freundinnen), das erste Videospiel mit einem homosexuellen Superhelden. Es steht für die Apple-Plattformen iPhone, iPad und iPod Touch zur Verfügung.

Die Multimedia-Pressemitteilung erhalten Sie hier:

http://multivu.prnewswire.com/mnr/prne/supergaygames/50518/

Das von Comics inspirierte SuperGay erzählt in einem animierten Comic von einem speziellen Abenteuer. Das Spiel verwendet die Musik eines Original-Soundtracks im Blockbuster-Stil. Die Nutzer von SuperGay erwartet grossartige Unterhaltung und ein witziges Spiel.

Damit SuperGay die 32 Levels des Spiels erreichen kann, taucht der Nutzer in die wunderbare Welt witziger Minispiele ein. Dabei muss er oder sie eine Armee von Klonen auslöschen, um einen drohenden Atomkrieg zu verhindern. Das Spiel präsentiert viele Herausforderungen und unterschiedliche Mechanismen: Infiltrations-Levels, Tanz, Puzzle- und Geschicklichkeitsspiele, schnelle Verfolgungsjagden und sehr viel Action.

Die Handlung von SuperGay

Der idealistische Wissenschaftler Dr. Tom Palmer arbeitet bei der Genetic Corp. Company zusammen mit seinem künftigen Schwiegervater Dr. Arnold Himmler und seiner schönen Verlobten Ilsa Himmler.

Er entwickelt ein Klon-Projekt für die Anwendung am Menschen. Hinter seinem Rücken handeln der Schwiegervater und die Verlobte allerdings lukrative Verträge mit internationalen Politikern aus, um die Ergebnisse für militärische Zwecke zu verkaufen.

Als Dr. Palmer dahinter kommt, scheint es bereits zu spät zu sein. Da er mit seinem Privatleben nicht zufrieden ist und jetzt auch beruflich betrogen wurde, braucht Tom eine Auszeit und eignet sich nach einem misslungenen Experiment Superman-Kräfte an. Damit hat er eine letzte Chance, die Rache seiner Ex-Freundin zu vermeiden, die einen globalen Atomkrieg auslösen kann.

Über Klicrainbow

Klicrainbow ist Entwickler und Anbieter von interaktiver Unterhaltungssoftware und Videogames, die neue Online-Kanäle verwenden. Die Firmenzentrale ist in Barcelona, Spanien. http://www.klicrainbow.com

Technische Daten von SuperGay

Titel: SuperGay the Attack of his Ex-Girlfriends

Genre: Abenteuer, Action, Superhelden, Puzzle

Entwickler: Klicrainbow, S.L.

Vertrieb: Apple

Offizielle Website: http://www.supergaygames.com

Release-Datum: 28.06.2011

Sprachen von Texten, Stimmen und Bedienungsanleitungen: Englisch,

Deutsch, Italienisch, Französisch, Spanisch

Online: Ja

Auflösung: 2D

Preis: 2,39 EUR

Musik im Spiel: Original-Soundtrack

Facebook: SuperGay the game

Twitter: @SuperGayhero

Weitere Informationen:

Carpe Diem Comunicación

Berta Fola/David Martin

Tel.:+34-931-797-473

[email protected]

[email protected]

Video: http://multivu.prnewswire.com/mnr/prne/supergaygames/50518/

Orginal-Meldung: http://www.presseportal.de/pm/101763/2070158/videospiel-supergay-the-attack-of-his-exgirlfiends-fuer-apple-plattformen-verfuegbar/api

Schlagwörter
Zeige mehr

Ähnliche Artikel

Das könnte auch interessieren
Close
Back to top button