Aktuelle MeldungenTop-ThemaVerschiedenes

Video: 12 Stunden Verkaufsmarathon mit Hans-Uwe Köhler

Essen. Der Verkaufsmarathon von Hans-Uwe Köhler in der Essener Zeche Zollverein war wohl wieder einmal mehr ein grandioser Erfolg für den Keynotespeaker und Trainer. Rund 130 Teilnehmer absolvierten das Training, welches wie ein Marathon aufgebaut war, mit Bravour. Köhler ist bekannt für Veranstaltungen dieser Art. Angereichert war das Training von kurzen Auffrischungen mit Slatco Sterzenbach, dem Fitnesstrainer und Coach. Obwohl zwölf Stunden sehr lang werden können, sind die Teilnehmer mit vielen Impressionen und einigen praktischen Tipps nach Hause gegangen. Hans-Uwe Köhler ist u.a Buchautor und bekannt mit dem Produkt Loveselling.

Unser neues WebTV Angebot “Mi-Na.TV” war vor Ort und hielt die besten Impressionen und Kernaussagen – und auch die begeisterten Besucheraussagen in einem Videopodcast fest:

[media id=1]

Videoteam vor Ort: Flying Media, Sven Klawunder.

ARKM.marketing
     


Zeige mehr
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"