Verschiedenes

Vettel Blog zum Nürburgring

München (ots) – Heute finden die ersten Trainingsfahrten für den Großen Preis von Deutschland auf dem Nürburgring statt, und auch der amtierende Weltmeister Sebastian Vettel testet seinen Boliden auf der heimischen Rennstrecke. Bereits bei seiner Ankunft an der legendären Schleife betont der Formel 1 Weltmeister, dass es sich “wirklich toll anfühlt, wieder am Nürburgring zu sein, wo sich berufliches und familiäres so richtig schön vereinen lässt. Nirgendwo auf der Welt ist es so schön wie zuhause.” Die Strecke vereint viele schöne Erinnerungen, und eine, die er sicher auch nicht mehr vergessen wird, hat er heute erlebt. “Ich durfte nämlich vorab auf der Strecke unterwegs sein und Golf-Ass Martin Kaymer mit einem unserer Infinitis herumfahren. Ich muss sagen, am Anfang war er noch ein bisschen blass um die Nase, aber je länger wir gefahren sind, desto mehr Lust hat er aufs Rennfahren bekommen.”

Weitere persönliche und sicher unvergssliche Eindrücke wird Vettel im Anschluß an das Training und Qualifying sowie vor und natürlich nach dem Rennen am Sonntag auf Yahoo! Eurosport unter http://de.eurosport.yahoo.com/formel-1/sebastian-vettel/ teilen.

Seine Statements können gerne mit der Quellennennung Yahoo! Eurosport zur redaktionellen Berichterstattung verwendet werden.

ARKM.marketing
     


Sebastian Vettel bloggt seit Juli 2011 exklusiv für Yahoo! Eurosport und RedBull. An Rennwochenenden wird sich Sebastian Vettel ab sofort mehrmals unter http://de.eurosport.yahoo.com/formel-1/sebastian-vettel/ zu Wort melden und seine ganz persönliche Sicht der laufenden Formel 1-Saison mit den Nutzern teilen. Motorsport-Fans erfahren damit aus erster Hand, wie der Formel 1-Champion das letzte Rennen bewertet, welche technischen Herausforderungen vor ihm und seinem Team liegen und wie er das jeweils bevorstehende Grand-Prix-Rennen sieht.

Über Yahoo! Yahoo! (NASDAQ:YHOO) ist ein führendes digitales Medienunternehmen, das hochwertige personalisierte Inhalte zur Verfügung stellt und mehr als 680 Millionen Menschen weltweit mit dem verbindet, was ihnen wirklich wichtig ist. So gestaltet Yahoo! die Welt seiner Nutzer auf allen Endgeräten ganz nach ihren persönlichen Vorstellungen. Auf der Vermarktungsseite setzt Yahoo! auf die besondere Kombination aus Science + Art + Scale und verbindet Werbekunden mit ihren jeweiligen Zielgruppen. Yahoo! hat seinen Hauptsitz in Sunnyvale, Kalifornien/USA. Sitz der Yahoo! Deutschland GmbH ist München.

Weitere Informationen sind verfügbar unter oder im Unternehmens-Blog Yodel Anecdotal http://yodel.yahoo.com.

Neues von Yahoo! erfahren Sie auch auf Twitter: http://twitter.com/YahooDE

###

Yahoo! und das Yahoo!-Logo sind eingetragene Marken von Yahoo! Inc. Alle anderen Namen sind Marken und/oder eingetragene Marken ihrer jeweiligen Eigentümer.

Orginal-Meldung: http://www.presseportal.de/pm/42807/2083212/vettel-blog-zum-nuerburgring/api

Zeige mehr
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"