Verschiedenes

Survey Sampling International ernennt Jason Buchanan zum Geschäftsführer für den asiatisch-pazifischen Raum

Shelton, Connecticut (ots/PRNewswire) – Survey Sampling International (SSI) gab heute bekannt, dass es Jason Buchanan zum Geschäftsführer für APAC, seinen asiatisch-pazifischen Raum ernannt hat. In seiner neuen Funktion wird sich Buchanan darauf konzentrieren, die Position von SSI als Marktführer von Stichprobenlösungen auf den asiatischen und ozeanischen Märkten zu stärken. Darüber hinaus wird er SSI weiterhin durch seine Vordenkerrolle in der Online- und Offline-Marktforschung vorantreiben und den Zugang zu Befragungsteilnehmern weiter ausbauen und diversifizieren.

„Ich freue mich sehr, einer Organisation beizutreten, die seit über 30 Jahren die Wissenschaft der Stichproben führt und die sich stark dafür einsetzt, Kunden zu helfen, die Wirksamkeit der Forschung in den APAC-Wachstumsmärkten zu optimieren“, sagte Buchanan. „Asien ist eine aufregende und eklektische Region mit grosser Diversität, aber sogar noch grösserem Potenzial. SSI befindet sich in der einzigartigen Lage Kunden zum Erfolg und durch ein Team von Experten unterstützen zu können, das nicht nur umfangreiche Stichprobenerfahrung, tiefgehendes örtliches und sprachbezogenen Wissen vorweisen kann, sondern auch ein Feingefühl für kulturelle Nuancen hat, dass sich deutlich auf die Forschungsergebnisse auswirken kann. Ich bin begeistert, das APAC-Team leiten zu können – und ein Teil des globalen Marktführers für Stichproben zu sein, der nach wie vor methodische und technologische Innovationen vorantreibt.“

„Mit seinem Unternehmergeist, Kundenorientierung, Expertise in der Forschung und Erfolgsbilanz in Sachen wachsender und erfolgreicher Unternehmen in der Region APAC, ist Jason der ideale Kandidat, um SSI in Asien zu leiten“, sagte Kees de Jong, der Geschäftsführer von SSI. „Er hat aus erster Hand Verständnis für die Herausforderungen und Möglichkeiten, die unsere Kunden in APAC ausgesetzt sind. Er ist auch für sein leistungsstarkes Engagement bekannt, sie zu Partnern zu machen, um ihre Forschungsziele in der gesamten Region umzusetzen. Darüber hinaus hat er die Vorstellungskraft und die Begeisterung, neue Produkte und Service zu entwickeln, die den Kunden helfen ihre Forschungsergebnisse in den verschiedenen APAC-Märkten zu verbessern.“

Buchanan hat mehr als 20 Jahren Erfahrung in der branchenübergreifenden Industrie

Vor seinem SSI-Beitritt war Buchanan der Geschäftsführer von GPS Interactive, einem Startup-Unternehmen, das mit GPS-Technologie das Verhalten und die Leistung von Menschen und ihren Kraftfahrzeuge auswertet und überwacht. Unter der Führung von Buchanan wurde SSI ein Wiederverkäufer der Produkte und -Dienstleistungen von GPS Interactive in Australien.

Vor seinem Beitritt bei GPS Interactive war Buchanan der Geschäftsführer für Research Now und war für den asiatisch-pazifischen Raum und das Unternehmenswachstum in der gesamten Region verantwortlich. Zuerst trat dem Team von Research Now in London bei und danach gründete er Research Now Australia.

Bevor Buchanan Research Now betrat, verbrachte er ein Jahrzehnt in Positionen der Kerngeschäftsentwicklung in verschiedenen Branchen. Seine Erfahrungen spannen sich über die Sektoren Werbung, Software und IT.

Über Survey Sampling International

Survey Sampling International (http://www.surveysampling.com) ist der weltweit führende Anbieter von Stichprobenlösungen für die Umfrageforschung. SSI erreicht Umfrageteilnehmer in 72 Ländern über das Internet, das Telefon und per Mobilfunk/Wireless. Die Wertschöpfungsangebote für seine Kunden umfassen Design-Beratung, Programmierung und Hosting von Umfragen sowie Datenverarbeitung. SSI betreut mehr als 2000 Kunden, darunter 48 der 50 wichtigsten Forschungsorganisationen. Das 1977 gegründete SSI betreibt 17 Zweigstellen in 15 Ländern.

Orginal-Meldung: http://www.presseportal.de/pm/78688/2034573/survey_sampling_international/api

Zeige mehr
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"