Verschiedenes

SEB Immoinvest

Immoinvest Gemeinschaft

http://ots.de/fkOSX

Lahr (ots) – Fachanwalt für Bank- und Kapitalmarktrecht bietet Interessengemeinschaft für Anleger. Urteile gegen Banken wegen Schadensersatz erstritten.

ARKM.marketing
     


Der SEB Immoinvest wird abgewickelt. Vermittelt wurde er von der SEB Bank (Santander) und der Deutschen Vermögensberatung AG (DVAG). Diese werden nun von der Anlegerkanzlei Dr. Stoll Kollegen in Anspruch genommen. Gerichtsverfahren laufen.

Auf die Anleger des SEB Immoinvest kommt nun die Jahre andauernde Abwicklung zu. Oder sie können andere Wege beschreiten, um sich von ihren Anteilen zu trennen. So können die Anteile des SEB Immoinvest trotz der Abwicklung weiterhin an der Börse verkauft werden. Allerdings müssen Anleger bedenken, dass bei Börsenverkäufen Gebühren anfallen und dass der Kurs Schwankungen unterliegt. Daher birgt ein Börsenverkauf Verlustrisiken.

Eine Alternative zu den Unwägbarkeiten eines Börsenverkaufs und der langwierigen Abwicklung bietet die Beratung durch einen Fachanwalt für Bank- und Kapitalmarktrecht. Die Anlegerschutzkanzlei Dr. Stoll und Kollegen hat reichlich Erfahrung mit offenen Immobilienfonds wie dem SEB Immoinvest und deren speziellen Problematiken. Die Kanzlei reichte bereits Klagen für Anleger des SEB Immoinvest bei Gericht ein, da in nahezu allen der Kanzlei vorliegenden Fällen Schadensersatzansprüche wegen Falschberatung bestehen. Es wurden bei offenen Fonds bereits verschiedene Gerichtsverfahren gewonnen und hunderte Anleger beraten.

Zusätzlich können Anleger des SEB Immoinvest sich einer Interessengemeinschaft anschließen, um gemeinsam gegen die Fondsgesellschaft vorgehen zu können. Diese wurde von der Kanzlei Dr. Stoll Kollegen gegründet und wird bald aktiv werden.

Weiterlesen unter: http://ots.de/fkOSX

Orginal-Meldung: http://www.presseportal.de/pm/105254/2263647/seb-immoinvest-fachanwalt-klagt-gegen-banken-anlegergemeinschaft-gegruendet/api

Zeige mehr
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"