Lübeck (ots) – Ab sofort übernimmt Michael Neumann neben Stephan Gawarecki den Posten des Geschäftsführers der Qualitypool GmbH. In dieser Funktion verantwortet er das Baufinanzierungsgeschäft der Servicegesellschaft.

“Mit Herrn Neumann konnten wir einen absoluten Profi der Finanzdienstleistungsbranche als zusätzlichen Geschäftsführer gewinnen”, freut sich Stephan Gawarecki, Geschäftsführer von Qualitypool, und fügt an: “Seine tiefen Kenntnisse im Bereich des Baufinanzierungsmarktes und seine ausgewiesen erfolgreiche Vertriebsführung werden dazu führen, dass wir den Zugewinn von Marktanteilen noch weiter beschleunigen werden.” Herr Neumann wird in seiner Funktion die Anbindung von Maklern und den Service für die Baufinanzierung weiter ausbauen.

In seiner neuen Position wird Herr Neumann auf seine langjährige Erfahrung und umfassende Expertise in der Finanzdienstleistungsbranche zurückgreifen können. Michael Neumann wechselt von der MLP Hyp GmbH, wo er bisher als Geschäftsführer im institutionellen B2B Bereich tätig war. Zuvor hat Herr Neumann seit 2003 Führungs- und Branchenerfahrung als Regionalleiter bei der Prohyp GmbH und als Teamleiter für den Vertrieb von Baufinanzierungen bei der Interhyp AG gesammelt. Neben einem Studium der Betriebswirtschaftslehre hat der Nürnberger in seiner Ausbildung zum Bankkaufmann zudem die Seite der Produktgeber im Detail kennengelernt.

Über die Qualitypool GmbH:

Die Qualitypool GmbH gehört zum Hypoport-Konzern und ist der unabhängige Maklerpool mit über 2.000 angebundenen Maklern. Als einer der führenden Maklerpools bietet die Qualitypool GmbH seinen Maklern ein breites Portfolio an Produkten zur Finanzierung, Versicherung und Geldanlage. Qualitypool ist eine 100%ige Tochter des an der Frankfurter Börse gelisteten internetbasierten Finanzdienstleisters Hypoport AG.

Orginal-Meldung: http://www.presseportal.de/pm/79669/2139632/qualitypool-gewinnt-michael-neumann-fuer-die-geschaeftsfuehrung/api

ANZEIGE:
Veröffentlicht am: