Verschiedenes

Pünktlich zum Karneval meldet sich Wolfgang Petry zurück

ARKM.marketing
     

Berlin (ots) – …mit seiner ersten Party-App für das iPhone!

„Sing mit Wolle“ – Die Wolfgang Petry Karaoke App

Erstmalig 11 Hits von Wolfgang Petry als Karaoke-Version mit Untertitel als App mit GRATIS Karaoke Song + Preview zu jedem Video Weitere Videos können einzeln oder vergünstigt im Paket per In-App Kauf erworben werden.

Du hast die Wahl: Spiele die Titel ohne Wolles Stimme – für eingefleischte Petry-Fans – oder mit Unterstützung von Wolle – für alle die nicht ganz so Textsicher sind.

Egal, ob groß, ob klein, ob alt, ob jung – hier kommt jeder auf seine Kosten und hat Spaß am mitsingen!

Party-Songs wie „Wahnsinn“, „Der Himmel brennt“, „Ruhrgebiet“, „Du bist ein Wunder“ und „Verlieben, verloren, vergessen, verzeihen“ können nun live im Wohnzimmer oder unterwegs! nachperformt werden.

iPhone App unter:

Na Klar Records

Orginal-Meldung: http://www.presseportal.de/pm/83431/2001348/na_klar_gmbh/api

ARKM.marketing
 

Zeige mehr
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblocker erkannt!

Werbeblocker erscheinen auf den ersten Blick praktisch, weil sie störende Anzeigen ausblenden. Doch viele Internetseiten finanzieren sich ausschließlich durch Werbung – das ist oft die einzige Möglichkeit, die Kosten für Redaktion, Technik und Personal zu decken. Wenn Nutzer einen Werbeblocker aktivieren, entziehen sie der Seite diese wichtige Einnahmequelle. Die Folge: Verlage und Webseitenbetreiber verlieren  Einnahmen, die oft sogar die Gehälter ganzer Teams oder Redaktionen gefährden. Ohne Werbeeinnahmen fehlen die Mittel, um hochwertige Inhalte kostenlos anzubieten. Das betrifft nicht nur große Medienhäuser, sondern auch kleine Blogs, Nischenportale und lokale Nachrichtenseiten, für die der Ausfall durch Werbeblocker existenzbedrohend sein kann. Wer regelmäßig eine werbefinanzierte Seite nutzt, sollte sich bewusst machen, dass der Betrieb und die Pflege dieser Angebote Geld kosten – genau wie bei einer Zeitung oder Zeitschrift, für die man selbstverständlich bezahlt. Werbeblocker sind daher unfair, weil sie die Gegenfinanzierung der Verlagskosten und Personalgehälter untergraben, während die Inhalte weiterhin kostenlos genutzt werden. Wer den Fortbestand unabhängiger, kostenloser Online-Inhalte sichern möchte, sollte deshalb auf den Einsatz von Werbeblockern verzichten oder zumindest Ausnahmen für seine Lieblingsseiten machen. Wenn Sie unsere Seite weiterhin lesen möchten, dann seien Sie fair! Danke.