Aktuelle MeldungenFinanzenVerschiedenes

Patrizia gibt sich eine neue Struktur

Augsburg (dapd). Der Augsburger Immobilienkonzern Patrizia will mit einer neuen Organisationsstruktur sein Wachstum vorantreiben. Die sechs operativen Gesellschaften der Gruppe würden in die Patrizia Deutschland GmbH übergehen, teilte das SDAX-Unternehmen am Montag mit. Nach diesem Modell würden künftig auch die ausländischen Töchter organisiert.

Der Vorstandsvorsitzende Wolfgang Egger sagte, um den auf Wachstum und Internationalisierung ausgelegten Kurs des Unternehmens erfolgreich fortzuführen, “haben wir uns entschlossen, unsere Struktur entsprechend den sich daraus ergebenden Bedürfnissen anzupassen”. Patrizia sei inzwischen mit mehr als 600 Mitarbeitern in über zehn Ländern als Investor und Dienstleister tätig.

Zeige mehr
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"