Verschiedenes

Neuer Social Media Publishing Service GFACE.com startet mit Closed Beta Frankfurt am Main

ARKM.marketing
     

Frankfurt (ots) –

– Cross reference: Picture is available via epa european

pressphoto agency and can be downloaded free of charge at:

http://www.presseportal.de/story.htx?firmaid=65312

Die GFACE GmbH (GFACE) – eine Tochtergesellschaft der Crytek GmbH, eines der führenden unabhängigen Entwicklungsstudios für interaktive Unterhaltung weltweit – kündigte heute seinen kostenfreien Social Media Publishing Servie GFACE.COM an. Nutzer können sich ab sofort für den Closed Beta Test registrieren. Neben seinen umfangreichen Social Media Funktionalitäten bietet GFACE vor allem die Möglichkeit gemeinsam live mit Freunden zu spielen und Unterhaltungsangebote zu entdecken, zu teilen und zu genießen.

Zurzeit wird der Service von einer begrenzten Nutzerzahl getestet, um das Nutzererlebnis kontinuierlich zu verbessern und aufzuwerten. GFACE wird zeitnah auch einer erweiterten Nutzergruppe zur Verfügung stehen. Basierend auf dem User Feedback wird der Service regelmäßig aktualisiert und neue Funktionen hinzugefügt, um ein innovatives und nutzerfreundliches Unterhaltungserlebnis zu etablieren.

„Auf GFACE können Nutzer gemeinsam Unterhaltungsangebote entdecken und erleben – in Echtzeit. Unser Slogan „Play. Together. Live“ versinnbildlicht unsere Motivation hinter GFACE, nämlich, die Art und Weise, wie wir spielen und miteinander interagieren neu zu definieren. Wir wollen, dass jeder überall und kostenlos spielen kann.“, sagte Cevat Yerli, CEO President von Crytek und Director von GFACE.

Mehr Informationen über GFACE sowie das Press Kit finden Sie unter http://www.gface.com.

Über die GFACE GmbH

Die GFACE GmbH („GFACE“) ist ein innovativer, hochwertiger Social Media Publishing Service. Die Inspiration und Idee hinter GFACE wurden im Jahr 2007 in Zusammenarbeit mit Cevat Yerli, CEO von Crytek – eines der führenden unabhängigen Entwicklungsstudios für interaktive Unterhaltung weltweit – geboren.

GFACE ist eingetragene Handelsmarke der GFACE GmbH in den USA, Deutschland und/oder anderen Ländern.

Über Crytek

http://crytek.com/company

Orginal-Meldung: http://www.presseportal.de/pm/65312/2192435/neuer-social-media-publishing-service-gface-com-startet-mit-closed-beta-frankfurt-am-main/api

ARKM.marketing
 

Zeige mehr
Das könnte auch interessieren
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblocker erkannt!

Werbeblocker erscheinen auf den ersten Blick praktisch, weil sie störende Anzeigen ausblenden. Doch viele Internetseiten finanzieren sich ausschließlich durch Werbung – das ist oft die einzige Möglichkeit, die Kosten für Redaktion, Technik und Personal zu decken. Wenn Nutzer einen Werbeblocker aktivieren, entziehen sie der Seite diese wichtige Einnahmequelle. Die Folge: Verlage und Webseitenbetreiber verlieren  Einnahmen, die oft sogar die Gehälter ganzer Teams oder Redaktionen gefährden. Ohne Werbeeinnahmen fehlen die Mittel, um hochwertige Inhalte kostenlos anzubieten. Das betrifft nicht nur große Medienhäuser, sondern auch kleine Blogs, Nischenportale und lokale Nachrichtenseiten, für die der Ausfall durch Werbeblocker existenzbedrohend sein kann. Wer regelmäßig eine werbefinanzierte Seite nutzt, sollte sich bewusst machen, dass der Betrieb und die Pflege dieser Angebote Geld kosten – genau wie bei einer Zeitung oder Zeitschrift, für die man selbstverständlich bezahlt. Werbeblocker sind daher unfair, weil sie die Gegenfinanzierung der Verlagskosten und Personalgehälter untergraben, während die Inhalte weiterhin kostenlos genutzt werden. Wer den Fortbestand unabhängiger, kostenloser Online-Inhalte sichern möchte, sollte deshalb auf den Einsatz von Werbeblockern verzichten oder zumindest Ausnahmen für seine Lieblingsseiten machen. Wenn Sie unsere Seite weiterhin lesen möchten, dann seien Sie fair! Danke.