Verschiedenes

Microsoft vergibt erneut Gold-Zertifikat an eEvolution-Hersteller nGroup

ARKM.marketing
     

Hildesheim (ots) – Der Software-Hersteller nGroup (www.ngroup.info) wurde erneut mit der Microsoft Gold-Zertifizierung für Partner ausgezeichnet. nGroup zählt damit zu den weltweit 1 % aller Microsoft-Partner, welche die Anforderungen für diese Auszeichnung erfüllen. Microsoft Gold-Partner zeichnen sich unter anderem durch konsequente Höchstleistungen und ein außergewöhnliches Engagement in einem oder mehreren Geschäftsfeldern aus.

Wie schon in den Jahren zuvor, konnte die nGroup die Anforderungen für den Microsoft Gold-Status auch 2011 erfüllen: eine Vielzahl an Kundenreferenzen, hohe Kundenzufriedenheit, das Erreichen der Umsatzziele bei Microsoft, Zertifizierungen der Mitarbeiter sowie ein zertifizierter Anwendungstest der ERP-Software eEvolution. Damit konnte das Partnernetzwerk zum wiederholten Mal seine ISV (Independent Software Vendor)/Software Solutions-Kompetenz nachweisen, eine Kompetenz auf dem Gebiet der Entwicklung und dem Vertrieb von gebündelten Softwarelösungen, die auf Microsoft-Technologie basieren.

nGroup-Geschäftsführer Frank Wuttke zufolge besteht die enge Bindung an Microsoft schon seit den Anfangstagen der Entwicklung von eEvolution: „Unsere Software eEvolution ist eine Weiterentwicklung der Software Apertum, die sich bis 2003 im Besitz von Microsoft befand. In der gesamten Entwicklungshistorie der Software bis hin zur aktuellsten Version 8.0 haben wir die technologische Orientierung an Microsoft nie vernachlässigt. Wir freuen uns daher sehr, dass unsere Bemühungen gewürdigt werden und Microsoft uns erneut mit seinem höchsten Gütesiegel für Partner honoriert hat.“

eEvolution gehört zu den führenden ERP-Systemen für den Mittelstand in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Die Software wird von einem zentraleuropäischen Partnernetz (www.ngroup.info) getragen. Dieses entwickelt eEvolution anhand aktueller Themen wie elektronische Marktplätze, Mobile Computing oder Cloud kontinuierlich weiter. Zugleich sorgen die Partner für die kundennahe und praxisorientierte Inbetriebnahme von eEvolution als betriebswirtschaftliche Komplettlösung in mittelständischen Firmen aus dem Handel, dem Dienstleistungssektor und der Industrie.

Orginal-Meldung: http://www.presseportal.de/pm/74757/2081290/microsoft-vergibt-erneut-gold-zertifikat-an-eevolution-hersteller-ngroup/api

ARKM.marketing
 

Zeige mehr
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblocker erkannt!

Werbeblocker erscheinen auf den ersten Blick praktisch, weil sie störende Anzeigen ausblenden. Doch viele Internetseiten finanzieren sich ausschließlich durch Werbung – das ist oft die einzige Möglichkeit, die Kosten für Redaktion, Technik und Personal zu decken. Wenn Nutzer einen Werbeblocker aktivieren, entziehen sie der Seite diese wichtige Einnahmequelle. Die Folge: Verlage und Webseitenbetreiber verlieren  Einnahmen, die oft sogar die Gehälter ganzer Teams oder Redaktionen gefährden. Ohne Werbeeinnahmen fehlen die Mittel, um hochwertige Inhalte kostenlos anzubieten. Das betrifft nicht nur große Medienhäuser, sondern auch kleine Blogs, Nischenportale und lokale Nachrichtenseiten, für die der Ausfall durch Werbeblocker existenzbedrohend sein kann. Wer regelmäßig eine werbefinanzierte Seite nutzt, sollte sich bewusst machen, dass der Betrieb und die Pflege dieser Angebote Geld kosten – genau wie bei einer Zeitung oder Zeitschrift, für die man selbstverständlich bezahlt. Werbeblocker sind daher unfair, weil sie die Gegenfinanzierung der Verlagskosten und Personalgehälter untergraben, während die Inhalte weiterhin kostenlos genutzt werden. Wer den Fortbestand unabhängiger, kostenloser Online-Inhalte sichern möchte, sollte deshalb auf den Einsatz von Werbeblockern verzichten oder zumindest Ausnahmen für seine Lieblingsseiten machen. Wenn Sie unsere Seite weiterhin lesen möchten, dann seien Sie fair! Danke.