ra-rohrlich-fachautorWürselen. Jedes Unternehmen nutzt aktiv oder defensiv das Internet und betreibt eine eigene Internetplattform. Das alleinige online stellen birgt schon zahlreiche Rechtsrisiken. Ein falsches Impressum, oder Verstöße gegen das Markenrecht und Urheberrecht werden schnell abgemahnt und lassen sich mit einfachen Tipps leicht vermeiden. Die Mittelstand-Nachrichten haben den im Aachener Raum ansässigen Rechtsanwalt und Onlinerechtspezialist für regelmäßige Fachbeiträge zum Thema “Online-Recht” gewinnen können.

Michael Rohrlich aus Würselen ist Autor von verschiedenen Büchern und verstärkt ab der kommenden Kalenderwoche das Redaktionsteam von “Mi-Na”. Unter anderem ist er Autor des Buches “Ihr gutes Recht beim Online-Kauf” (erschienen im Data Becker Verlag). Wer keinen seiner mit Sicherheit sehr interessanten Fachbeiträgen verpassen will, kann die neue Kategorie “Online-Recht” bookmarken, oder den entsprechenden RSS-Feed abonnieren. Natürlich werden diese auch über unseren Twitterchannel “gezwitschert” (Twitter.com/mittelstandnach).

Weitere Informationen zu Michael Rohrlich:

http://www.ra-rohrlich.de

ANZEIGE:

Veröffentlicht von:

Sven Oliver Rüsche
Sven Oliver Rüsche
Sven Oliver Rüsche ist Gründer der Mittelstand-Nachrichten und schreibt über Wirtschaftsverbände, Macher im Mittelstand, Produkte + Dienstleistungen, Digitale Wirtschaft und Familienunternehmer. Er ist als Journalist Mitglied im DPV Deutscher Presse Verband - Verband für Journalisten e.V. / Mitgliedsnummer: DE-537932-001 / Int. Press-Card: 613159-537932-002. Er ist unter redaktion@mittelstand-nachrichten.de in der Redaktion erreichbar.
Veröffentlicht am: