Aktuelle MeldungenVerschiedenes

Messgeräte und Reinigungsmaterialien für die Fasertechnik

LASER COMPONENTS wird Master Distributor für AFL Noyes

Seit 1. April ist die LASER COMPONENTS GmbH in Deutschland offizieller Master Distributor für die Test- und Messinstrumente von AFL Noyes. Dazu Patrick Paul, Geschäftsführer von LASER COMPONENTS: „Wir sind sehr glücklich, dass sich der Hersteller für uns entschieden hat. Die Produkte sind ein wichtiger Pfeiler in unserem Bereich Netzwerktechnologie, den wir in Zukunft verstärkt ausbauen werden. Dass wir den Zuschlag erhalten haben zeigt uns, dass wir AFL mit unserem Ansatz überzeugen konnten.“

Quelle: news max
Quelle: news max

Die Produktpalette von AFL Noyes umfasst umfangreiche Lösungen zum Testen und Messen von optischen Netzwerken, wie bspw. OTDRs, Leistungsmessgeräte, optische Quellen, Dämpfungsmesssets, Dispersionsmessgeräte, Steckermikroskope und Fasertester aber auch vielfältiges Reinigungszubehör. AFL ist den Kunden weltweit bekannt als Hersteller mit innovativen Technologien, bedienerfreundlichen Produkten und einem besonders guten Service.

ARKM.marketing
     


Quelle: news max

Zeige mehr
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"