Verschiedenes

McGame.com wird offizieller Vermarktungspartner für Auto Club Revolution

ARKM.marketing
     

Düsseldorf (ots) – McGame.com wird als einziges Computerspiele-Downloadportal offizieller Vermarktungspartner für die „free to play“ Online-Racing-Game- und Auto-Community Auto Club Revolution im deutschsprachigen Raum. Die Vermarktung beginnt am 1. Juni 2012 und wird von einer umfangreichen TV-Werbekampagne unterstützt.

Schnelle Autos, verwinkelte Kurven, schwierige Schikanen sowie beeindruckende Landschaften: Auto Club Revolution ist gegenwärtig technisch und grafisch State-of-the-Art im Rennspielbereich. Das Online-Rennspiel wird von dem britischen Spieleentwickler Eutechnyx in enger Zusammenarbeit mit der Automobilindustrie entwickelt. Bereits jetzt wurden über 50 der weltweit führenden Automarken offiziell lizenziert und mehr als 150 Original-Zubehörteile ins Spiel integriert.

Ab dem 1. Juni 2012 bietet das Computerspiele-Downloadportal McGame.com allen seinen Kunden ein exklusives und kostenloses Download-Paket für Auto Club Revolution. Zusätzlich erhalten die McGame-Kunden ein exklusives Fahrzeug sowie 1.000 „Ingame-Credits“. Diese Credits erlauben dem Spieler wertvolle Items zu erwerben, um mit deren Hilfe die eigenen Rennautos aufzurüsten oder umzugestalten.

„Mit dem Gratis-Download von Auto Club Revolution und dem exklusiven Starterpaket mit wertvollen Credits, bekommt der McGame-Kunde ein einzigartiges kostenloses Spiele-Paket,“ erklärt Marco Hüsges, Geschäftsführer von McGame. „Neben einer Vielzahl von lizenzierten Original-Fahrzeugen unterschiedlichster Hersteller und den integrierten Original-Rennstrecken bekommt der Spieler bei McGame zusätzlich auch noch seinen eigenen gebrandeten VW Beetle sowie 1.000 Ingame Credits.“

„McGame bietet uns auf Grund seiner hohen Marktdurchdringung und Werbepower das ideale Vermarktungsumfeld für Auto Club Revolution. Wir sind überzeugt, dass wir die Spielerzahl im deutschsprachigen Raum mit Hilfe von McGame innerhalb kurzer Zeit erheblich steigern können“, erklärt Dirk Weyel, CEO des deutschen Co-Publishers Stryking Entertainment und Member of the Board bei Eutechnyx.

McGame wird im Juni den Launch seiner Version von Auto Club Revolution mit einer umfangreichen TV Werbekampagne sowie zahlreichen weiteren Marketingmaßnahmen begleiten. Bei Nachfragen wenden Sie sich bitte an: Agentur VIERPARTNER Jürgen Homeyer Herzogstr. 10A 40217 Düsseldorf Tel: 0211 – 4174 1133 Mail: Homeyer@vierpartner.de

Orginal-Meldung: http://www.presseportal.de/pm/104710/2250220/mcgame-com-wird-offizieller-vermarktungspartner-fuer-auto-club-revolution/api

ARKM.marketing
 

Zeige mehr
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblocker erkannt!

Werbeblocker erscheinen auf den ersten Blick praktisch, weil sie störende Anzeigen ausblenden. Doch viele Internetseiten finanzieren sich ausschließlich durch Werbung – das ist oft die einzige Möglichkeit, die Kosten für Redaktion, Technik und Personal zu decken. Wenn Nutzer einen Werbeblocker aktivieren, entziehen sie der Seite diese wichtige Einnahmequelle. Die Folge: Verlage und Webseitenbetreiber verlieren  Einnahmen, die oft sogar die Gehälter ganzer Teams oder Redaktionen gefährden. Ohne Werbeeinnahmen fehlen die Mittel, um hochwertige Inhalte kostenlos anzubieten. Das betrifft nicht nur große Medienhäuser, sondern auch kleine Blogs, Nischenportale und lokale Nachrichtenseiten, für die der Ausfall durch Werbeblocker existenzbedrohend sein kann. Wer regelmäßig eine werbefinanzierte Seite nutzt, sollte sich bewusst machen, dass der Betrieb und die Pflege dieser Angebote Geld kosten – genau wie bei einer Zeitung oder Zeitschrift, für die man selbstverständlich bezahlt. Werbeblocker sind daher unfair, weil sie die Gegenfinanzierung der Verlagskosten und Personalgehälter untergraben, während die Inhalte weiterhin kostenlos genutzt werden. Wer den Fortbestand unabhängiger, kostenloser Online-Inhalte sichern möchte, sollte deshalb auf den Einsatz von Werbeblockern verzichten oder zumindest Ausnahmen für seine Lieblingsseiten machen. Wenn Sie unsere Seite weiterhin lesen möchten, dann seien Sie fair! Danke.