Verschiedenes

Lewtan ernennt Salil Donde zum CEO

Waltham, Massachusetts (ots/PRNewswire) –

Lewtan, ein führender Lieferant von Daten und Analyseinstrumenten für die Branche der strukturierten Finanzierungen, hat heute die Berufung von Salil Donde zum CEO bekannt gegeben. Salil Donde kommt von Marshall Swift/Boeckh, einem Anbieter von Lösungen für wichtige Immobilieninformationen zu Lewtan. Er war dort CEO und Mitglied des Verwaltungsrats.

Salil Donde war zuvor Präsident der Geschäftssparte ?Life and Financial Software and Solutions’ bei Fiserv und Präsident von AMS-Rackley/Allenbrook (Vertafore). Zudem hatte Salil Donde leitende Führungspositionen bei weiteren Unternehmen der Branche der Finanzdienstleistungen inne.

ARKM.marketing
     


“Ich bin sehr erfreut, bei Lewtan zu sein. Ich bin überzeugt, dass Lewtan bestens positioniert ist, um unseren Kunden mit unseren Produkten, der Erfahrung unserer Mitarbeiter und unserem Vordenkertum auf dem weltweiten Markt der strukturierten Finanzierungen zu dienen. Ich freue mich darauf, mittels unserer Kundenpartnerschaften die Innovation in unserem Bereich des Markts voranzutreiben. Zusammen formen wir die Zukunft der weltweiten Märkte für strukturierte Finanzierungen”, sagte Salil Donde.

Salil Donde ist in einer Reihe von Verwaltungsräten vertreten, darunter in dem der gemeinnützigen Organisation ?The Town Hall’. Zudem engagiert er sich ehrenamtlich. Salil Donde hat den Master of Business Administration der Columbia University, den Master of Science der Clemson University und einen Bachelor of Technology des Institute of Technology in Bombay (Indien).

Über Lewtan

Lewtan wurde 1986 gegründet und hat Niederlassungen in Nordamerika und Europa. Das Unternehmen ist führender Anbieter einer ganzen Palette content- und technologiebasierter Lösungen für Mitglieder der weltweiten Branche der Vermögenswertsicherung. Zu den Kunden gehören Emittenten, Investoren, Zeichner, Serviceunternehmen, Bonitätsverbesserungsfirmen und Ratingagenturen, die über 300 Institutionen weltweit vertreten, die sich auf Lewtans Lösungen für Informationen und Überwachung verlassen.

Lewtan ist Teil von Daily Mail and General Trust plc, einer der führenden internationalen Mediengruppen Grossbritanniens. Weitere Informationen über Lewtan finden Sie unter: http://www.lewtan.com.

Einschlägige Links:

Orginal-Meldung: http://www.presseportal.de/pm/55497/2096331/lewtan-ernennt-salil-donde-zum-ceo/api

Zeige mehr
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"