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Kölner Agentur relauncht internationale Garantie-Plattform von Bosch mit hoher Performance und erweitertem Service-Angebot in über 40 Ländern

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Köln (ots) – denkwerk verbessert die Kundenbindungsplattform „3 Jahre Garantie“ von Bosch für 40 Länder. Das Portal zur Garantieverlängerung für professionelle Bosch Elektrowerkzeuge zeigt sich ab jetzt mit einer erweiterten Funktionalität, einer nutzerorientierten Bedienungsoberfläche und in einem markenadäquaten Design.

Unter bosch-professional.com/warranty können sich Nutzer direkt nach dem Erwerb eines professionellen Bosch Elektrowerkzeugs registrieren und dessen Garantiezeit auf drei Jahre verlängern. Große Datenmengen, steigende Systemanforderungen und der hohe Qualitätsanspruch von Bosch stellten die Bedingung für eine neue nachhaltige Systemlösung. denkwerk entwickelte dazu eine spezielle Web-Applikation, die Performance sowie Effizienz des Portals erhöht.

Zudem berücksichtigt die Kundenbindungsplattform erstmals einen B2B-Bereich. Analysen haben gezeigt, dass – neben professionellen Handwerkern- häufig Händler vor Ort die Geräteregistrierungen für ihre Kunden durchführen. Die Kölner Agentur hat damit sämtliche Prozesse und Funktionen im Konzept abgestimmt: Im B2B-Bereich stehen eine bequeme Nutzer- und Geräteregistrierung sowie die Zertifikatserstellung zur Verfügung – Händler können zusätzlich Kundendaten anlegen und verwalten.

Der Relaunch wird in mehr als 40 Ländern europaweit durchgeführt und von denkwerk verantwortet. Das Garantieverlängerungs-Portal von Bosch „3 Jahre Garantie“ ist erreichbar unter www.bosch-professional.com/warranty . Ergänzende Angaben zu Bosch stehen bereit unter www.bosch-professional.com und zu denkwerk unter www.denkwerk.com .

Bildmaterial steht auf dem denkwerk Presseserver zum Download sowie auf individuelle Anfrage zur Verfügung.

Orginal-Meldung: http://www.presseportal.de/pm/55875/2074338/denkwerk-optimiert-service-angebot-von-bosch-im-web-koelner-agentur-relauncht-internationale/api

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