Verschiedenes

Jürgen Hoffmeister ist neuer Leiter Unternehmenskommunikation bei Haufe-Lexware

Freiburg (ots) – Die Freiburger Haufe-Lexware GmbH Co. KG, eines der führenden Software- und Medienunternehmen, verstärkt die Unternehmenskommunikation. Jürgen Hoffmeister hat mit Wirkung zum 01. Juli 2011 die Bereichsleitung Unternehmenskommunikation für Haufe-Lexware sowie für die Haufe Gruppe übernommen.

Der 44-Jährige kommt vom Automobilzulieferer Continental AG, wo er über drei Jahre für die weltweite interne Kommunikation einer Division verantwortlich war. Davor war er über zwölf Jahre u.a. als Pressesprecher für die Siemens AG sowie als Leiter Kommunikation für Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen tätig. Jürgen Hoffmeister berichtet direkt an Markus Reithwiesner, Holding-Geschäftsführer der Haufe-Lexware GmbH Co. KG und Haufe Gruppe.

Orginal-Meldung: http://www.presseportal.de/pm/6856/2075336/juergen-hoffmeister-ist-neuer-leiter-unternehmenskommunikation-bei-haufe-lexware/api

ARKM.marketing
     


Zeige mehr
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"