Aktuelle MeldungenVerschiedenes

Jüngster Fachplaner für gebäudetechnischen Brandschutz

Simon Christer ist mit 23 Jahren jüngster Absolvent der EIPOS-Fachfortbildung „Fachplaner für gebäudetechnischen Brandschutz. Als technischer Berater bei Walraven im Bereich Anwendungstechnik berät Christer Planer und ausführende Installateure zu Befestigungs- und Brandschutzsystemen, plant Sonderlösungen und ist im Projektmanagement tätig.

Quelle: Premiumpresse
Quelle: Premiumpresse

Um für diesen Aufgabenbereich noch mehr fundiertes Fachwissen zu Verfügung zu stellen, absolvierte er im Anschluss an seine Ausbildung zum TechnischenProduktdesigner die Brandschutz- Fachfortbildung beim Europäisches Institut für postgraduale Bildung (EIPOS).

Walraven ist einer der führenden Hersteller von Montage- und Installationssystemen in den Bereichen Befestigung, Brandschutz und sanitäre Vorwand.

ARKM.marketing
     


Quelle: Premiumpresse

Zeige mehr
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"