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InterCall erweitert sein Streaming Services-Portfolio mit dem Kauf von Unisfair

Omaha, Nebraska (ots/PRNewswire) – InterCall, eine Tochtergesellschaft von West Corporation und weltgrösster Anbieter von Lösungen für Conferencing Collaboration, kündigte heute den Kauf von Unisfair an, einem leitenden globalen Anbieter virtueller Events und Business-Environments.

Unisfair ermöglicht es Unternehmen speziell zugeschnittene, interaktive und einnehmende virtuelle Environments zu schaffen, die ihnen dabei helfen ihre Kundenkontakt-Pipeline zu verstärken. Seit 2000 haben Branchenführer aus aller Welt die Plattform von Unisfair gewinnbringend dazu benützt, ihre virtuellen Strategien zu fördern und haben damit Verbesserungen bei der Kontaktanbahnung, der Kundenbindung und dem Training Recruiting erzielt. Dazu zählen unter anderen:

— Hightech- und pharmazeutische Unternehmen konnten

ARKM.marketing
     


durch die Nutzung des Unisfair Virtual Classroom

ihre Ausbildungskosten um bis zu 95% reduzieren.

Indem sie traditionelle Ausbildungsmethoden durch

den Virtual Classroom ersetzen, können Unternehmen

Millionen Dollar sparen, ohne an Effizienz

einzubüssen.

— Digital-Advertising-Agenturen können die Marke ihres

Kunden dank der Schaffung von speziell abgestimmten

Virtual Experiences verbreiten, was den Konsumenten

erlaubt die Marke auf eine neue, interaktive Art

wahrzunehmen.

— Marketingunternehmen können ihren Content auf neue

vertikale Zielgruppen und kosteneffiziente

Kundenkontakte hin zuschneiden. Ein Software

Unternehmer berichtete von einer signifikanten

Verringerung seiner Kosten pro Kontakt, die nun

deutlich unter den Kosten traditioneller

Kontaktanbahnungsmethoden liegen.

“Unisfair und InterCall teilen die gemeinsame Vision, branchenführende Technologie anzubieten, um die virtuelle Kommunikation und Zusammenarbeit für Unternehmen auf der ganzen Welt zu verbessern,” sagte Hoang Vuong, CEO von Unisfair. “Gemeinsam können wir Unisfairs bekannte und erprobte Angebote sowie InterCalls branchenführende Dienstleistungen im Bereich Collaboration, seine globale Infrastruktur und seine Kundenbasis wirkungsvoll benützen, um aktuellste, spezialisierte Lösungen für eine breitere Kundenschicht anzubieten.”

InterCall erwarb im Dezember 2009 Stream57, und die Inkorporierung von Unisfair in InterCall Streaming Services betont InterCalls ständiges Bemühen, innovative und auf ihrem Gebiet beste Technologie und ebensolchen Support für Unternehmen auf der ganzen Welt anzubieten.

“Mit dem Kauf von Unisfair kann InterCall nun komplette virtuelle Event-Lösungen auf einer firmeneigenen Plattform anbieten – von einfachen Webcasts hin zu umfassenden, immersiven virtuellen Shows,” sagte Scott Etzler, Vorsitzender von InterCall. “Bis vor kurzem war die Fähigkeit virtuelle Events und Environments zu organisieren, ein nice-to-have für Unternehmen, hat sich aber zur nächsten must-have-Technologie entwickelt. Indem wir unsere Angebote in diese Richtung hin ausgeweitet haben, hält InterCall Schritt mit den sich ständig entwickelnden privaten und globalunternehmerischen Kommunikationsbedürfnissen.”

Über InterCall

InterCall, ein Tochterunternehmen von West Corporation, ist der weltweit grösste Anbieter von Collaboration- und Conferencing-Kommunikationen. Gegründet 1991, unterstützt InterCall Menschen und Unternehmen dabei, produktiver zu sein, indem es modernste Audio-, Event-, Web- und Video-Conferencing-Lösungen anbietet, die einfach zu benützen sind und Zeit und Geld sparen. Zusätzlich zu einem Team von mehr als 500 Meeting Consultants beschäftigt das Unternehmen mehr als 1500 Operatoren, Kundenservicemitarbeiter, Call Supervisors, Buchhaltungs-, Marketing- und IT-Mitarbeiter. InterCalls starke US-Präsenz, die vier Call-Center und 26 Verkaufsbüros umfasst, wird verstärkt von seiner globalen Reichweite, die sich über Kanada, Mexiko, Lateinamerika, die Karibik, Grossbritannien, Belgien, Dänemark, Irland, Finnland, Frankreich, Italien, die Niederlande, Spanien, Schweden, Australien, Malaysien, Neuseeland, China, Indien, Hong Kong, Singapur und Japan erstreckt. Weitere Information auf http://www.intercall.com

Über West Corporation

West Corporation ist ein führender Anbieter von technologiegesteuerten Voice- und Datenlösungen. West bietet seinen Kunden eine grosse Palette an Kommunikations- und Netzwerkinfrastrukturlösungen an, die ihnen dabei helfen entscheidende Kommunikationsaspekte zu managen. Wests Kundenkontaktlösungen und Conferencing Services sind darauf ausgerichtet, die Kostenstruktur der Kunden zu verbessern und verlässliche betriebsnotwendige Dienstleistungen anzubieten, wie Sicherheits- und Notfallkommunikation.

West wurde 1986 in Omaha, Nebraska gegründet und hat dort auch seinen Hauptsitz. Zu seinen Kunden zählen Unternehmen der Fortune-1000-Liste, sowie andere Kunden aus verschiedenen Branchen, einschliesslich Telekommunikation, Bankwesen, Einzelhandel, Finanzwesen, Technologie und Gesundheitswesen. West ist in den USA, Kanada, Europa, dem Mittleren Osten, dem asiatisch-pazifischen Raum und Lateinamerika tätig. Weitere Information unter Tel.: +1-800-841-9000 oder auf http://www.west.com.

Über Unisfair

Unisfair bietet Cloud-Anwendungen zur Schaffung von markengeschützten und interaktiven virtuellen Environments für die weltweit innovativsten Unternehmen an. Das Virtual Engagement Center von Unisfair stellt einen neuen Weg dar, um jederzeit und überall mit Kunden, Interessenten und Mitarbeitern in Kontakt zu stehen. Branchenführer wie ADP, Cisco, Genentech, Intuit, Novartis, IBM und KPMG nützen die Unisfair-Plattform gewinnbringend zur Kontaktanbahnung, Kundenbindung, für Training, Recruiting und vieles mehr.

Unisfairs virtuelle Environments sind einfach zu benützen und ermöglichen eine im höchsten Masse interaktive Erfahrung dank Speaking Sessions, Ausstellungsebenen und Networking Areas. Indem die Aktivitäten jedes einzelnen Besuchers verfolgt werden, liefert Unisfair herausragende Marketinginformation. Unisfair wird unterstützt von Sequoia Capital und Norwest Venture Partners, hat seinen Hauptsitz in Silicon Valley und geht seit 2000 in der Welt der virtuellen Events voran. Weitere Information auf http://www.unisfair.com.

Zukunftsweisende Aussagen

Diese Presseaussendung beinhält zukunftsweisende Aussagen. Bestimmte, aber nicht notwendigerweise alle dieser Aussagen können an zukunftsbezogenen Formulierungen wie “glaubt”, “hofft”, “kann”, “wird”, “sollte”, “schätzt”, “sagt…voraus”, “erwartet”, ähnlichen Formulierungen oder deren Verneinungen erkannt werden. Diese zukunftsbezogenen Aussagen spiegeln ausschliesslich Wests momentane Erwartungen wider und implizieren bekannte und unbekannte Risiken, Unwägbarkeiten und andere Faktoren, die zur Folge haben können, dass sich die aktuellen Transaktionen, Ergebnisse, Leistungen oder Errungenschaften des Unternehmens wesentlich von zukünftigen Transaktionen, Ergebnissen, Leistungen oder Errungenschaften, die explizit oder implizit durch diese zukunftsbezogenen Aussagen zum Ausdruck gebracht wurden, unterscheiden. Diese Risiken und Unwägbarkeiten umfassen – beschränken sich aber nicht auf – den Wettbewerb in den stark kompetitiven Branchen von West; die Fähigkeit von West mit den Bedürfnissen seiner Kunden nach raschen technologischen Veränderungen und Systemverfügbarkeit Schritt zu halten; den Verlust, die finanziellen Schwierigkeiten oder den Konkurs von Schlüsselkunden; die Auswirkungen von globalen Wirtschaftstrends auf die Unternehmen von Kunden von West; die nicht-exklusive Art der West-Kundenverträge und das Fehlen von Ertragsverpflichtungen; die Kosten von anstehenden und zukünftigen Prozessen; umfassende Bestimmungen, die viele von Wests Geschäftsbereichen betreffen; Sicherheits- und Datenschutzlücken in den von West zum Schutz von persönlichen Daten verwendeten Systemen; die Kosten für die Verteidigung von West gegen Anklagen wegen Verletzungen des intellektuellen Eigentums; die Fähigkeit von West firmeneigene Informationen oder Technologien zu schützen; Serviceunterbrechungen in Daten- und Operationszentren von West; die Fähigkeit von West Schlüsselpersonal zu halten und eine genügende Anzahl qualifizierter Mitarbeiter anzuwerben; Kostensteigerungen bei Voice- oder Daten-Services oder bedeutende Unterbrechungen dieser Services; die politischen, wirtschaftlichen oder anderen Rahmenbedingungen in den Ländern, in denen West operiert; Veränderungen in den ausländischen Wechselkursen; die Fähigkeit von West zukünftige Kaufaktionen abzuschliessen und die Zielsetzungen seiner jüngsten und zukünftigen Kaufaktionen zu verwirklichen; zukünftige Beeinträchtigungen unseres substanziellen Firmenwerts, immaterieller Anlagewerte oder eines andersartigen Anlagevermögens; und die Fähigkeit von West Forderungen von Konsumenten im Sinne seiner Kunden wiedereinzubringen. Ausserdem ist West Risiken in Verbindung mit seinen Verbindlichkeiten unterworfen. Solche Risiken beinhalten die Fähigkeit von West ausreichend liquide Mittel zu generieren, um seinen Verbindlichkeiten zu genügen und seine anderen Liquiditätsbedürfnisse zu finanzieren; die Fähigkeit von West seinen in den Schuldurkunden enthaltenen Covenants zu entsprechen; eventuelle bedeutende zusätzliche Verbindlichkeiten von West und seinen Tochtergesellschaften und die Fähigkeit der Gläubiger von West ihren Kreditversprechungen nachzukommen. Ebenso ist West anderen Risikofaktoren unterworfen, die in Dokumenten, die bei der United States Securities and Exchange Commission hinterlegt sind, beschrieben werden.

Diese zukunftsweisenden Aussagen gelten nur in dem Moment, indem sie getätigt wurden. West ist nicht verpflichtet, irgendwelche zukunftsweisenden Aussagen öffentlich zu aktualisieren oder zu überprüfen, weder aufgrund neuer Informationen, zukünftiger Ereignisse oder anderer Gründe, ausser in dem Masse, wie vom geltenden Recht gefordert.

Orginal-Meldung: http://www.presseportal.de/pm/69478/2002988/intercall/api

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