FinanzenVerschiedenes

INTER Versicherungsgruppe: Ein großer, bunter Strauß an Auszeichnungen

ARKM.marketing
     

Mannheim (ots) – Der erfolgreiche Kurs, auf dem sich die INTER Versicherungsgruppe befindet, setzt sich weiter fort: In den ersten acht Monaten des Jahres 2013 erhielt die INTER für ihre Unternehmen und deren Produkte so viele Auszeichnungen wie selten zuvor. Unabhängige Dritte nehmen die INTER nicht nur verstärkt wahr – sie loben und zeichnen sie aus.

„Der Strauß an tollen Ergebnissen ist groß und bunt“, betont Peter Thomas, Vorstandsvorsitzender der INTER Versicherungsgruppe. „Diese enorme Vielfalt freut uns wirklich sehr. Zum einen sind es die verschiedensten Ratingagenturen, Medien und Experten, die uns unabhängig voneinander positiv beurteilen. Zum anderen erstrecken sich die tollen Bewertungen über alle Sparten, also Kranken, Leben und Komposit. Das unterstreicht, wie breit die INTER aufgestellt ist und wie attraktiv unsere Produkte am Markt sind. Ich lade alle Makler und Vermittler sowie natürlich auch alle Endkunden herzlich ein, die neue INTER zu erleben.“

Quellenangabe: "obs/INTER Versicherungsgruppe"
Quellenangabe: „obs/INTER Versicherungsgruppe“

Eine Auswahl der Auszeichnungen:

– Zweimal „A“ von Assekurata für die INTER Kranken und die INTER

Allgemeine

– Beste Solvabilitätsquote für die INTER Kranken beim map-report

– Bestnoten für die neue Krankenvoll- und Krankenzusatz-

versicherung (INTER QualiMed®-Familie) von KVpro, Assekurata,

Euro Finanzen, Focus Money und Franke & Bornberg

– Sehr gut für die Auslandsreisekrankenversicherung von Finanztest

– Herausragend und Ausgezeichnet für die Premiumprodukte in

Hausrat, Wohngebäude und Privathaftpflicht von ascore Das

Scoring

– Höchstnote FFF von Franke & Bornberg für die Private

Unfallversicherung Premium

– Fünf Sterne für die INTER PflegeRente® von Morgen & Morgen

„Einen neuen Kurs einzuschlagen, wie wir es vor wenigen Jahren getan haben, ist immer nur der erste Schritt. Diesen Weg erfolgreich zu gehen und dauerhaft ein hohes Niveau im Unternehmen zu halten – das sind die Erfolgsrezepte, die mittel- und langfristig genau so wichtig sind“, betont Peter Thomas. „Ich verspreche, dass die INTER sich immer weiterentwickeln wird. Wir werden alles tun, um ein verlässlicher Partner zu sein und in Zukunft zu bleiben.“

ARKM.marketing
 

Zeige mehr
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblocker erkannt!

Werbeblocker erscheinen auf den ersten Blick praktisch, weil sie störende Anzeigen ausblenden. Doch viele Internetseiten finanzieren sich ausschließlich durch Werbung – das ist oft die einzige Möglichkeit, die Kosten für Redaktion, Technik und Personal zu decken. Wenn Nutzer einen Werbeblocker aktivieren, entziehen sie der Seite diese wichtige Einnahmequelle. Die Folge: Verlage und Webseitenbetreiber verlieren  Einnahmen, die oft sogar die Gehälter ganzer Teams oder Redaktionen gefährden. Ohne Werbeeinnahmen fehlen die Mittel, um hochwertige Inhalte kostenlos anzubieten. Das betrifft nicht nur große Medienhäuser, sondern auch kleine Blogs, Nischenportale und lokale Nachrichtenseiten, für die der Ausfall durch Werbeblocker existenzbedrohend sein kann. Wer regelmäßig eine werbefinanzierte Seite nutzt, sollte sich bewusst machen, dass der Betrieb und die Pflege dieser Angebote Geld kosten – genau wie bei einer Zeitung oder Zeitschrift, für die man selbstverständlich bezahlt. Werbeblocker sind daher unfair, weil sie die Gegenfinanzierung der Verlagskosten und Personalgehälter untergraben, während die Inhalte weiterhin kostenlos genutzt werden. Wer den Fortbestand unabhängiger, kostenloser Online-Inhalte sichern möchte, sollte deshalb auf den Einsatz von Werbeblockern verzichten oder zumindest Ausnahmen für seine Lieblingsseiten machen. Wenn Sie unsere Seite weiterhin lesen möchten, dann seien Sie fair! Danke.