Verschiedenes

Getgoods.de AG CEO Markus Rockstädt-Mies im Interview zur Anleiheplatzierung und Strategie

Hannover (ots) – Im Interview mit Kapitalerhöhungen.de spricht der CEO und Gründer der getgoods.de AG, Markus Rockstädt-Mies, über die aktuelle Platzierung der Unternehmensanleihe in Höhe von 30 Mio. Euro zu einem Zinssatz von 7,75%. “Der Emissionserlös der Anleihe wird im Wesentlichen in die weitere Wachstumsfinanzierung gesteckt. Ich denke hier an Themen wie die Erweiterung der Produktgruppen und des Warenbestands oder den Ausbau des Lagers. […] Denken Sie einfach nur an die Möglichkeit, bei schneller Bezahlung der Waren Skonto zu ziehen. Da steckt für uns bares Geld drin, durch das sich die Anleihe zum Teil ganz von selbst finanziert.”, so Rockstädt-Mies über die Mittelverwendung aus dem Emissionserlös.

Als Unternehmer kennt Rockstädt-Mies die Bedürfnisse seiner Kunden: “Gegenüber dem Wettbewerb versuchen wir natürlich unsere Kostenvorteile zu nutzen, um hier immer zu den günstigsten Anbietern zu gehören, andererseits bieten wir unseren Kunden aber trotzdem eine Rundum-Betreuung, einschließlich persönlicher Beratung beim Einkauf.”

Mehr über die Einschätzungen von Rockstädt-Mies zur Entwicklung im Online-Handel und der getgoods.de AG erhalten Leser im ausführlichen Interview unter: www.kapitalerhoehungen.de/Exklusive-Interviews

ARKM.marketing
     


Über Kapitalerhöhungen.de:

Auf der Informationsplattform finden Investoren und kapitalsuchende Unternehmen Wissenswertes zu den Themen Börsengang, Kapitalerhöhungen, Private Placement, Fonds und Beratung.

Orginal-Meldung: http://www.presseportal.de/pm/100230/2328094/getgoods-de-ag-ceo-markus-rockstaedt-mies-im-interview-zur-anleiheplatzierung-und-strategie/api

Zeige mehr
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"