Verschiedenes

for.me ELENA MIRÒ bringt mit der neuen Frühjahr-/ Sommer-Kollektion

Mailand (ots) – Die neue Kollektion von for.me ELENA MIRÒ greift unter dem Motto “Relaxed chic” die Schönheit des weiblichen Körpers auf und bekennt sich damit ganz klar zur weiblich, sinnlichen Form auf der diesjährigen Mailänder Modewoche. Dieser Trend war auch einer der besonderen Neuheiten, der vergangenen New York Fashion Week und setzte dort neue, frische Maßstäbe.

Auch die bekannte deutsche Soulsängerin Cassandra Steen, special guest auf der for.me Modenschau in Mailand, verkörpert, nicht nur mit ihrer Stimme, diese sinnliche Weiblichkeit für die ELENA MIRÒ steht.

Quellenangabe: "obs/Elena Mirò"
Quellenangabe: “obs/Elena Mirò”

Für for.me ELENA MIRÒ ist dieser “neue” Trend seit nunmehr zwei Jahrzehnten gelebte Passion und Realität. Diese Passion verbunden mit dem einzigartigen und wegweisenden technischen Know-how, ist das Erfolgsgeheimnis der Miroglio Gruppe.

ARKM.marketing
     


Die neue Kollektion spricht die moderne, anspruchsvolle und sinnliche Frau an und unterstreicht all diese Facetten mit natürlicher Eleganz, klaren Kontrasten und Farben, spannenden Konturen, sowie fließenden, weichen Stoffen.

Eine Kollektion die Spaß macht und das Leben feiert!

Zeige mehr
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"