Verschiedenes

ET Solar startet weltweite Produkt-Roadshow

ARKM.marketing
     

Nanjing, China (ots/PRNewswire) –

ET Solar Group Corp. („ET Solar“), einer der weltweit führenden Anbieter von Solarlösungen aus einer Hand kündigte heute den Start einer weltweiten Roadshow an, auf der die neuen Modulprodukte des Unternehmens vorgestellt werden.

Die Roadshow besteht aus einer Reihe von Konferenzen zwischen Februar und Juli dieses Jahres in 13 Ländern Europas, Nordamerikas, Asiens und des Mittleren Ostens.

Die neuen Modulprodukte, die auf der Roadshow vorgestellt werden, sind unter anderem Moly (mono-ähnliche) Module, Dual-Box Module, Blendschutzmodule und chromatische Module. Diese Produkte wurden in den vergangenen 6 bis 12 Monaten entwickelt, um die Leistung pro Einheit zu erhöhen, die Herstellungskosten zu senken, die Betriebssicherheit zu steigern und um Fernbedienbarkeit anbieten zu können.

Herr Dennis She, President und Chief Executive Officer von ET Solar, erklärt hierzu: „Wir sind fest davon überzeugt, dass die Solarindustrie nur dann wachsen kann, wenn sie laufend neue Produkte mit gesteigerter Betriebseffizienz und niedrigeren Kosten auf den Markt bringt. In der Vergangenheit haben wir enorme Anstrengungen bei der Entwicklung neuer Produkte und deren Einführung bei unseren Kunden unternommen. Wir freuen uns, dass wir jetzt erneut unterwegs sein können, um die neuesten technischen Errungenschaften vorzustellen, welche die Solarenergie noch effizienter und leistbarer machen. Unsere Forschung und Entwicklung ist darauf ausgerichtet, unser Engagement bei Innovation und Exzellenz zum Ausdruck zu bringen.“

Über ET Solar

ET Solar ist einer der weltweit führenden Anbieter von Solarlösungen aus einer Hand. ET Solar verfügt über Vertriebsfilialen und Niederlassungen in Asien, Europa und Nordamerika und beliefert Kunden in mehr als 50 Ländern mit Solarmodulen, schlüsselfertigen Lösungen und Balance-of-System-Komponenten. Weitere Informationen über ET Solar finden Sie unter http://www.etsolar.com.

Orginal-Meldung: http://www.presseportal.de/pm/76155/2201834/et-solar-startet-weltweite-produkt-roadshow/api

ARKM.marketing
 

Zeige mehr
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblocker erkannt!

Werbeblocker erscheinen auf den ersten Blick praktisch, weil sie störende Anzeigen ausblenden. Doch viele Internetseiten finanzieren sich ausschließlich durch Werbung – das ist oft die einzige Möglichkeit, die Kosten für Redaktion, Technik und Personal zu decken. Wenn Nutzer einen Werbeblocker aktivieren, entziehen sie der Seite diese wichtige Einnahmequelle. Die Folge: Verlage und Webseitenbetreiber verlieren  Einnahmen, die oft sogar die Gehälter ganzer Teams oder Redaktionen gefährden. Ohne Werbeeinnahmen fehlen die Mittel, um hochwertige Inhalte kostenlos anzubieten. Das betrifft nicht nur große Medienhäuser, sondern auch kleine Blogs, Nischenportale und lokale Nachrichtenseiten, für die der Ausfall durch Werbeblocker existenzbedrohend sein kann. Wer regelmäßig eine werbefinanzierte Seite nutzt, sollte sich bewusst machen, dass der Betrieb und die Pflege dieser Angebote Geld kosten – genau wie bei einer Zeitung oder Zeitschrift, für die man selbstverständlich bezahlt. Werbeblocker sind daher unfair, weil sie die Gegenfinanzierung der Verlagskosten und Personalgehälter untergraben, während die Inhalte weiterhin kostenlos genutzt werden. Wer den Fortbestand unabhängiger, kostenloser Online-Inhalte sichern möchte, sollte deshalb auf den Einsatz von Werbeblockern verzichten oder zumindest Ausnahmen für seine Lieblingsseiten machen. Wenn Sie unsere Seite weiterhin lesen möchten, dann seien Sie fair! Danke.