Verschiedenes

Ditcon ist Gründungsmitglied der WinWin Office Network eG

Köln (ots) – Die Ditcon GmbH hat im Januar 2011 zusammen mit weiteren Fachhändlern aus ganz Deutschland die Genossenschaft WinWin Office Network eG gegründet. Frank Eismann, Geschäftsführer der Ditcon GmbH und GFC Management- und Beteiligungsgesellschaft mbH, wurde in den Vorstand der Genossenschaft berufen.

Die Ditcon GmbH hat damit einen weiteren strategischen Baustein für die Bereiche IT und MPS erfolgreich aufgebaut. Innerhalb der Genossenschaft wird die Ditcon insbesondere als Spezialist im IT-Bereich einen wichtigen Beitrag leisten. Die WinWin Office Network eG mit Sitz in Fellbach-Schmiden hat sich zum Ziel gesetzt, in diesem Jahr 10 weitere Fachhandelsunternehmen als Mitglieder zu gewinnen. Insbesondere der Know-how-Transfer zwischen den Mitgliedern, die Bündelung der Einkaufsaktivitäten und Finanzierungsvolumina stehen hierbei im Vordergrund. Erste Gespräche mit verschiedenen Herstellern wurden geführt, wodurch bereits die ersten Standardprodukte festgelegt werden konnten.

“Über 20 Jahre Managementerfahrung, gepaart mit der jeweiligen Erfahrung der einzelnen genossenschaftlichen Unternehmer werden sicherlich einen fruchtbaren Beitrag für den Erfolg der WinWin Office Network in der Bürokommunikationsbranche leisten”, so Frank Eismann, Geschäftsführer der Ditcon GmbH. “Dies war für mich ein wichtiger Grund, um eine Aufgabe im Vorstand der WinWin Office Network eG zu übernehmen.” Die Ditcon GmbH treibt die Entwicklung der WinWin Office Network in den nächsten Monaten mit Tempo voran, damit alle Kunden und Partner von den Vorteilen der Genossenschaft profitieren.

ARKM.marketing
     


Über Ditcon GmbH ( www.ditcon.de ):

Die Ditcon GmbH wurde am 01. Oktober 2010 gegründet und beschäftigt 20 Mitarbeiter. Das IT-Systemhaus bietet maßgeschneiderte Dienstleistungen rund um die Themen IT-Komplettlösungen, Drucksysteme, Telefonanlagen und Servicetechnik. Kostenfreie Analyse von Ist-Kosten im Bereich der IT-Hardware und Drucksysteme sowie Finanzierungsdienstleistungen runden das Angebot des IT-Spezialisten ab. Sitz der Ditcon GmbH ist Viersen, die Niederlassung befindet sich in Köln.

Orginal-Meldung: http://www.presseportal.de/pm/82955/2005616/ditcon_gmbh/api

Zeige mehr
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"