Verschiedenes

Die herausragende IntelliWrite-Technologie der Diskeeper Corporation ist ein gutes Geschäft für Nautronix Limited

London (ots/PRNewswire) – Nautronix Limited, weltweit führend in der Bereitstellung von Lösungen in der Marinetechnik, hat sich trotz eines vollen Terminkalenders Zeit genommen, um darüber zu berichten, wie Diskeeper Corporation (Innovatoren in Leistungs- und Zuverlässigkeitssoftware) seine IT-Infrastruktur beeinflusst hat.

Iain MacMillan, IT-Manager bei Nautronix Limited, erklärte: “Die IntelliWrite-Technologie der Diskeeper Corporation sticht im Vergleich zu früheren Versionen bei der Vermeidung von Fragmentierung von vornherein einfach heraus. Ich verwende Diskeeper auf unseren 64bit Windows 7 Pro-Systemen und es funktioniert sehr gut.”

Iain MacMillan fügte weiterhin zu: “Die Funktion IntelliWrite ist ein richtig gutes Geschäft. Die Statistiken, die wir vom Server und von meinem Windows 7-Desktop erhalten, sind sehr ermutigend. Mein Windows-7-System zeigt an, dass 91% der Fragmente durch IntelliWrite vermieden werden. Auf unseren Windows-2008-Servern kann ich sehen, dass um die 36% durch IntelliWrite vermieden werden. Darüber hinaus wurde die Schreib-/Lese-Zugriffszeit für Fragmente, die durch Diskeeper bearbeitet wurden, um 28% bis 34% verbessert. Zusätzlich zeigen unsere älteren XP-Pro-Systeme an, dass 31% der Fragmente durch IntelliWrite verhindert werden.”

ARKM.marketing
     


“Wir sind sehr angetan von der positiven Rückmeldung von Nautronix Limited. Sie sind seit langer Zeit Kunden mit einer Standortlizenz und ich freue mich sehr auf eine lange währende Arbeitsbeziehung”, erklärte Giles Heaton, Account Manager für Diskeeper.

Weitere von Nautronix Limited gesammelte Statistiken finden Sie im Folgenden:

– Windows XP SP3 32bit Desktops/Laptops berichten eine durchschnittlich durch Diskeeper beseitigte Fragmentierung in Höhe von 69%. 31% der Fragmentierung wurde durch IntelliWrite verhindert und insgesamt wurden die Schreibe-/Lese-Zugriffszeit für bearbeitete Fragmentierungen um 5% bis 15% verbessert. – Benutzersysteme

– Windows 7 64bit Desktops berichten eine durchschnittlich durch Diskeeper beseitigte Fragmentierung in Höhe von 7%. 93% der Fragmentierung wurde durch IntelliWrite verhindert und insgesamt wurden die Schreibe-/Lese-Zugriffszeit für bearbeitete Fragmentierungen um 15% bis 43% verbessert. – IT-Mitarbeitersysteme

– Windows 2003 SP2 32bit Server berichten eine durchschnittlich durch Diskeeper beseitigte Fragmentierung in Höhe von 69%. 31% der Fragmentierung wurde durch IntelliWrite verhindert und insgesamt wurden die Schreibe-/Lese-Zugriffszeit für bearbeitete Fragmentierungen um 5% bis 15% verbessert. – Dateiserver Blackberry BES (virtualisiert)

– Windows 2008 R2 64bit Server berichten eine durchschnittlich durch Diskeeper beseitigte Fragmentierung in Höhe von 64%. 36% der Fragmentierung wurde durch IntelliWrite verhindert und insgesamt wurden die Schreibe-/Lese-Zugriffszeit für bearbeitete Fragmentierungen um 6% bis42 % verbessert. – Backup Exec, DC, Citrix Print Server (virtualisiert)

Informationen über Diskeeper Corporation – Microsoft Gold Partner

Innovators in Performance and Reliability Technologies (R): CIOs, IT-Managers und Systemadministratoren von Global-Fortune-1000 und Forbes-500-Unternehmen verlassen sich auf Diskeeper(R) Performancesoftware, um ihre Geschäftslaptops, -Desktops, und -Server leistungsfähiger und zuverlässiger zu machen. Diskeeper 2010 enthält die bahnbrechende IntelliWrite(R) Technologie zur Verhinderung von Fragmentierung. V-locity(R) 2.0, Virtual Platform Disk Optimizer für VMware ESX und Hyper-V beseitigt die Beschränkungen und ermöglicht die volle virtuelle Effizienz und die maximale I/O-Performance für virtuelle Server. Diskeeper Corporation stellt darüber hinaus Datenschutz in Echtzeit und Datenwiederherstellung in Echtzeit bereit, mittels Undelete(R) Datenwiederherstellungssoftware (http://www.undelete.com ). InvisiTasking(R) Technologie ermöglicht es, dass alle Prozesse vollständig unsichtbar im Hintergrund laufen, wodurch die Energie von ansonsten ungenutzten, inaktiven Ressourcen komplett genutzt werden ( http://www.invisitasking.com).

(c) 2011 Diskeeper Corporation. Alle Rechte vorbehalten. Diskeeper, V-locity, Undelete, InvisiTasking, IntelliWrite, Datenschutz in Echtzeit und Datenwiederherstellung in Echtzeit und Innovators in Performance and Reliability Technologies sind Handelsmarken von Diskeeper Corporation. Alle anderen eingetragenen Warenzeichen sind Eigentum ihrer entsprechenden Inhaber.

Orginal-Meldung: http://www.presseportal.de/pm/82652/1770552/diskeeper_corporation/api

Zeige mehr
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"