Verschiedenes

CleanEquity Monaco 2011, 3. und 4. März mit dem Thema Probleme im Seetransport

London (ots/PRNewswire) – CleanEquity Monaco, das Forum für aufstrebende Cleantech-Firmen, die dort die Bekanntschaft von Spezialisten für Investoren in den Bereichen Finanzen und Strategie, Entscheidungsträgern, Endnutzern und internationalen Medien und Fachmedien machen können, ist erfreut, seine Partnerschaft mit Carbon War Room für das Forum Clean Equity Monaco 2011 bekanntzugeben.

(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20110214/CL47472LOGO)

Die Carbon War Room, eine weltweit agierende Non-Profit-Organisation mit Sitz in Washington DC, nutzt die Kraft der Unternehmer, marktgerechte Lösungen zur Bekämpfung des Klimawandels einzusetzen. Das Unternehmen wurde von Richard Branson und anderen führenden Unternehmern gegründet und hat zum Ziel, die Hürden ausfindig zu machen, welche marktbasierte Vergrösserung von Lösungen zur Bekämpfung des Klimawandels verhindern, und zur Überwindung jener Hürden mit Anteilseignern zusammenzuarbeiten. Ein weiteres Ziel ist die der freie Kapitalfluss zugunsten aufstrebender Technologien.

ARKM.marketing
     


Teil der CleanEquity-Agenda wird sich der Effizienz des Seetransports und der Umweltverschmutzung widmen. Eine Plenarsitzung unter dem Vorsitz von Peter Boyd von Carbon War Room wird die Probleme behandeln; dann werden ausgewählte Unternehmen verschiedene Lösungen präsentieren.

Zu den anwesenden Unternehmen in diesem Jahr zählen:

Name

Land

Sektor

—-

—-

Aero Farms

USA

Landwirtschaft

Azure Dynamics

USA

Hybrid-Antriebsstränge

Carbon Advice Group Vereinigte Kohlenstoff-Lösungen

Königreich

Ecotemis

Frankreich BIPV

—-

Energifera

Italien

Lagerung Grid Balancing

Gravity Power

USA

Stromspeichertechnik

Lightning Car Co.

Vereinigte Luxus-Elektrofahrzeuge

Königreich

Magnus

USA

Schiffsantrieb

NGenTech

Vereinigte Generatoren-Technologie

Königreich

Oxford YASA Motors Vereinigte Elektrikmotoren

Königreich

Pilus Technologies USA

Müllverbrennungsanlagen

Plus Technologies

Deutschl. Wasseraufbereitung

Powerspan

USA

CO2-Abscheidung

Solar Press

Vereinigte Organische Photovoltaik

Königreich

Tyren

USA

CO2-Abscheidung

Wir freuen uns, die folgenden Referenten anzukündigen.

John Miles, Vorstand bei ARUP Group, einem weltweit tätigen Unternehmen für Design- und Unternehmensberatung. John entwickelt Geschäftsstrategien für ARUP und verfügt über umfassende Erfahrung in China.

Alessio Beverina, Partner von Sofinnova Partners mit Hauptaugenmerk auf Cleantech.

Jean-Marc Bally, General Partner bei Aster Capital, gründete Aster Capital im Jahr 2000. Jean-Marc war drei Jahre bei Schneider Electric Corporate Finance tätig.

Torsten Wipiejewski, Partner von VNTM, verfügt über 12 Jahre Erfahrung in der Elektronik- und Optoelektronik-Branche und hat Erfahrung mit verschiedenen Technologie-Start-Ups.

Am Forum CleanEquity Monaco 2011 nehmen des Weiteren teil: Monaco Chamber of Economic Development (Monaco), Covington and Burling LLP (Washington DC), PR Newswire (New York), The Stelios Foundation (Monaco), The Carbon War Room, 21 ventures (New York) Invest Securities (Paris). http://www.cleanequitymonaco.com

Kontakt

Tom Faggionato – Vorstand von CleanEquity

Innovator Capital Limited

+442072976840

tom.faggionato@innovator-capital.com

Orginal-Meldung: http://www.presseportal.de/pm/82968/1767555/cleanequity/api

Zeige mehr
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"