Verschiedenes

Branchenführer erkennen die Vorteile der I/O-Optimierung

London, November 1 (ots/PRNewswire) –

Die Teilnehmer der vor kurzem in Kopenhagen veranstalteten VMworld waren von V-locity(R) 3, der neuesten virtuellen Plattform der Diskeeper Corporation, begeistert. Von besonderem Interesse waren die leistungsstarken Features für die Leistungsoptimierung von VMs bei Windows(R)-Clients, die übermässige I/Os bei Schreib- und Lesevorgängen auf dem und vom Datenspeicher verhindern.

Die Diskeeper Corporation war auf der VMworld vertreten, um V-locity 3 vorzustellen und Gespräche mit Branchenführern, einschliesslich NetApp, IBM, EMC und VMware bezüglich Optimierungstechnologien und die Auswirkungen von Fragmentierung in virtuellen Umgebungen zu führen.

VMware Certified Professional Cormac Hogan, Autor des VMware vSphere-Blogs:

“V-locity 3 verwendet die proprietäre IntelliWrite(R)-Technologie, die die Datei-Abspeicherung optimiert und versucht, die Dateifragmentierung von vornherein zu verhindern. Es könnte sich lohnen, dieses Produkt auszuprobieren, wenn die Leistung Ihrer Gastbetriebssysteme durch übermässige Fragmentierung leidet.”

Klicken Sie hier für Mr. Hogans Blog

An der internationalen Messe im Bella Centre in Kopenhagen nahmen Tausende von IT-Experten teil, von Systemintegratoren und IT-Managern bis zu CIOs und Geschäftsführern.

Spencer Allingham, technischer Direktor der Diskeeper Corporation Europe:

“VMworld war für uns der perfekte Veranstaltungsort, um vielen Branchenexperten die Vorteile einer optimierten virtuellen Plattform zu erklären, die durch das Beseitigen übermässiger I/Os erzielt werden. Eine Studie von IDC Digital Universe sagt voraus, dass in diesem Jahrzehnt weltweit mehr als 35 Billionen GB erstellt und repliziert werden. Das sind eine Menge I/Os!”

Über Diskeeper Corporation – Innovators in Performance and Reliability Technologies(R):

Die Diskeeper Corporation ist ein VMware Elite Technical Alliance Partner und Microsoft Gold Competency ISV Partner. CIOs, IT-Manager und Systemadministratoren von Fortune1000 und Forbes Global2000-Unternehmen verlassen sich auf die Speicherleistungssoftware der Diskeeper Corporation, um ihre physischen und virtuellen Systeme schneller, zuverlässiger, langlebiger und energieeffizienter zu machen. Kostenlose Probeversionen und weitere Informationen finden Sie unter http://www.diskeeper.com.

(c) 2011 Diskeeper Corporation. Alle Rechte vorbehalten. V-locity, IntelliWrite und Innovators in Performance and Reliability Technologies sind Marken der Diskeeper Corporation. Alle anderen Marken sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.

Orginal-Meldung: http://www.presseportal.de/pm/59506/2139919/branchenfuehrer-erkennen-die-vorteile-der-i-o-optimierung/api

Zeige mehr

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"