Verschiedenes

Aus der Region

Bielefeld (ots) – Normalerweise unterstützt der Bielelfelder Baugeldvermittler Enderlein Häuslekäufer, Bauherren und Unternehmen bei der Finanzierung von Immobilien und Objekten – indem er individuelle und preisgünstige Immobilienkredite vermittelt. Jetzt hat der Baugeldvermittler das Jugendwerk mit einer direkten Finanzierung unterstützt. Zusammen mit anderen Unternehmen aus Bielefeld hat Enderlein das Werbemobil des Jugendwerks der Arbeiterwohlfahrt (AWO) Ostwestfalen-Lippe finanziell unterstützt. Am 5. April konnte das Fahrzeug an das Jugendwerk übergeben werden.

“Wir freuen uns, mit unserem Beitrag die Jugendarbeit der Arbeiterwohlfahrt in Bielefeld zu fördern”, sagt Manfred Hölscher, Leiter der Enderlein Co. GmbH. “Nachhaltigkeit ist ein zentraler Unternehmensgrundsatz. Die Finanzierung von Immobilien zählt zu den weitreichendsten Entscheidungen von Privatpersonen und Unternehmen. Da ist es für uns konsequent, auch vor Ort in Bielefeld Verantwortung für ausgewählte soziale und gesellschaftliche Projekte zu übernehmen.”

Enderlein Baufinanzierungen ist seit mehr als 20 Jahren als Baugeldvermittler tätig. Mittlerweile zählt das Unternehmen zu den renommiertesten Anbietern in Deutschland. Neben der regionalen Vermittlung von Baukrediten hat sich Enderlein auf die bundesweite Finanzierung von Wohn-, Gewerbe- und Renditeobjekten spezialisiert.

Über Enderlein Co. GmbH:

Die Enderlein Co. GmbH ( www.enderlein.com ) hat sich neben der regionalen Vermittlung von privaten Immobilienkrediten auf die bundesweite Finanzierung von Wohn-, Rendite- und Gewerbeimmobilien spezialisiert. Zielgruppe des Unternehmens sind private Bauherren, Kapitalanleger, Unternehmer und Investoren. In puncto individuelle Kreditbeschaffung und komplexe Finanzierungen zählt die in Bielefeld ansässige Enderlein Co. GmbH zu den renommiertesten Baugeldvermittlern Deutschlands. Die Berater finden für die Kunden individuell den optimalen Immobilienkredit. Dafür arbeitet Enderlein mit deutschen Hypothekenbanken und Versicherungsgesellschaften zusammen.

Orginal-Meldung: http://www.presseportal.de/pm/65376/2031077/enderlein_co_gmbh/api

Zeige mehr

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"