Aktuelle MeldungenVerschiedenes

A.T.U. wirbt mit bis zu 45 Prozent Ersparnis beim Autokauf

Weiden. Der Kfz-Serviceanbieter A.T.U. will unter dem Label «Mehrmarken-Verkaufspunkt» die Vermittlung von Neu- und Lagerfahrzeugen zu niedrigen Preisen ausbauen. Im Vergleich zum Kauf eines Fahrzeugs bei einem Vertragshändler könnten bis zu 45 Prozent gespart werden, wirbt A.T.U. in Weiden. Mit im Boot sitzt die Delta Car Trade SA (DCT), eine 2001 gegründete Schweizer Gesellschaft, die als Mehrmarken-Neuwagenvermittler tätig ist.

Das vollständige Angebot der Neu- und Lagerfahrzeuge ist in 51 A.T.U.-Betrieben sowie online (atu.de/autos) zugänglich. Ein Callcenter sei zur Unterstützung und Beratung der Interessenten eingerichtet worden, erläuterte A.T.U.. Habe ein Kunde seinen Traumwagen gefunden, gehe er zum «Mehrmarken-Verkaufspunkt», um den Kaufvertrag zu unterschreiben. Zusatzangebote wie flexible Autofinanzierung rundeten das Paket ab. Das bestellte Fahrzeug werde an eine A.T.U-Filiale ausgeliefert und dort an den Kunden übergeben.

ARKM.marketing
     


Zeige mehr
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"