Top-ThemaUnternehmen

Controlware ist „Fortinet Partner of the Year 2015“

Dietzenbach – Controlware, renommierter deutscher Systemintegrator und Managed Service Provider, wurde von Fortinet als „Partner of the Year 2015“ in der Kategorie „Government & Education (D)“ ausgezeichnet. Fortinet gehört weltweit zu den führenden Anbietern leistungsstarker Network Security Appliances. Die Verleihung des Awards fand am 12. November 2015 im Rahmen der 10. Fortinet Partner-Konferenz in Frankfurt am Main statt.

Quelle: H zwo B Kommunikations GmbH // Controlware GmbH
Quelle: H zwo B Kommunikations GmbH // Controlware GmbH

„Die Absicherung kritischer Regierungs- und Bildungseinrichtungen gehört zu den wichtigsten und schwierigsten Aufgabenstellungen in der IT-Security“, erläutert Christian Vogt, Regional Director Germany bei Fortinet. „Controlware ist in diesem anspruchsvollen Umfeld stets ein zuverlässiger und flexibler Partner – und unterstützt unsere gemeinsamen Kunden stets überaus kompetent bei ihren Projekten. Es freut mich sehr, Controlware für dieses herausragende Engagement auch in diesem Jahr mit einem Award zu ehren.“

Mario Emig, Head of Information Security, Business Development bei Controlware, sagt anlässlich der Verleihung: „Eine leistungsstarke und stabile Network Security ist nach wie vor das Fundament jeder tragfähigen IT-Security-Architektur. Die bewährten Appliances von Fortinet ermöglichen es uns, unsere Kunden zuverlässig nach allen Seiten hin abzusichern. Damit sehen wir uns bestens aufgestellt, um in Zukunft gemeinsam weiter zu wachsen – im spannenden Segment Government & Education und weit darüber hinaus.“

ARKM.marketing
     


Quelle: Controlware GmbH // H zwo B Kommunikations GmbH

Zeige mehr
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"