Aktuelle MeldungenTechnologie

JEDDiT jetzt im neuen modernen Flat Design

Das neue Flat Design von JEDDiT bringt sehr viele Erneuerungen mit und ist jetzt auf mobilen Geräten besser benutzbar.

JEDDiT setzt ebenfalls auf den modernen Flat Design Trend und hat die komplette Webanwendung erneuert. Jedoch wurden nicht nur Elemente erneuert, sondern auch die Struktur der Webanwendung hat sich komplett verändert.

Quelle: newsmax
Quelle: newsmax

Die Menüführung ist noch benutzerfreundlicher und klarer strukturiert. Mit dem neuen Layout definiert JEDDiT das Look and Feel Design mit einem modernen Touch. Einzelne Elemente sind deutlicher zu erkennen und durch die logische Zuordnung verliert der Bewerber nie die Übersicht.

Durch die bessere Übersicht der Optionen kommt der Bewerber noch schneller an seine Informationen ran und die Nutzung allgemein ist effektiver. Je nachdem wo der Bewerber sich gerade befindet, sind die Optionen übersichtlicher dargestellt, sodass er immer den direkten Zugriff hat.

JEDDiT setzt auf Responsive Webdesign und hat mobile Endgeräte, wie Smartphones und Tablets, berücksichtigt. Durch die Anordnung und Darstellung einzelner Elemente sowohl im Hochformat, als auch im Breitformat, wie beispielsweise die Sidebar-Navigation, Menüs und Texte, ist die Anwendung besser benutzbar. Der Bewerber kann so jetzt jederzeit komfortabler den Status seiner Bewerbungen abfragen und Einstellungen überprüfen bzw. ändern oder auch Jobs suchen.

Quelle: newsmax

Veröffentlicht von:

Alexandra Rüsche
Alexandra Rüsche
Alexandra Rüsche gehört seit 2009 der Redaktion Mittelstand-Nachrichten an. Sie schreibt als Journalistin über Tourismus, Familienunternehmen, Gesundheitsthemen, sowie Innovationen. Alexandra ist Mitglied im DPV (Deutscher Presse Verband - Verband für Journalisten e.V.). Sie ist über die Mailadresse der Redaktion erreichbar: [email protected]
Zeige mehr

Ähnliche Artikel

Das könnte auch interessieren
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"