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ITB 2014: Lech Zürs Tourismus präsentiert neue Team Card

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Wien – Als Vorreiter im Bereich der Mitarbeitermotivation stellt Lech Zürs Tourismus die neue Team Card in Berlin vor, die in Zusammenarbeit mit der Wirtschaftskammer Vorarlberg Sparte Tourismus und Freizeitwirtschaft entwickelt wurde. Die rund 3.000 touristischen Mitarbeiter/innen in Lech Zürs erhalten damit Zugang zu ermäßigten bzw. kostenlosen Leistungen in der Region.

Quelle: Ots
Quelle: Ots

In Kooperation mit der Sparte Tourismus und Freizeitwirtschaft der Wirtschaftskammer Vorarlberg übernimmt Lech Zürs damit eine Vorreiterfunktion bei den Themen Arbeitsplatzqualität und Mitarbeiterzufriedenheit im Rahmen der Tourismusstrategie 2020. Mit der neuen Mitarbeiter Card wird ein konkreter Beitrag zur Erhöhung der Lebensqualität der Mitarbeiter und der Steigerung der Arbeitgeberattraktivität der Region geleistet.

Hermann Fercher, Tourismusdirektor von Lech Zürs, betont die Bedeutung dieser Innovation: „Eine international so erfolgreich positionierte Tourismusdestination kann nur in direktem Zusammenhang mit den Leistungen der Mitarbeiter/innen gesehen werden. Dass sich Gäste bei uns wohlfühlen, ist Ihrer täglichen Arbeit zu verdanken und der Erfolg unserer Gemeinde steht in direktem Zusammenhang mit Ihrem Engagement. Wir wissen das zu schätzen und können dies mit der neuen Team Card im Winter 2013/14 noch deutlicher zum Ausdruck bringen.“

Mit der neuen Team Card, welche ab Winter 2013/14 erstmalig erhältlich war, genießen die Mitarbeiter/innen viele Vorzüge – etwa deutliche Rabattierungen – in den Bereichen Freizeit & Sport, Genuss, Wohlbefinden & Beauty, Mobilität und Einkaufen. Eine Gruppe engagierter Lecher/innen und Zürser/innen erarbeitete gemeinsam mit 60 Leistungspartner diese kostenlose Vorteilscard speziell für Mitarbeiter/innen von Lech Zürs. Die Kooperation mit der Wirtschaftskammer Vorarlberg Sparte Tourismus und Freizeitwirtschaft soll auch eine Plattform für Mitarbeiter/innen sowie den Ausbau einer landesweiten Karte ermöglichen.

Auf der weltgrößten Reisemesse – der ITB in Berlin – präsentierte sich das Wintersporteldorado Lech Zürs auch als erfolgreiche Sommerregion mit zahlreichen Angeboten und Events. Fercher freut sich über die verstärkte Resonanz von Lech Zürs auch im Sommer: „Das gemeinsame Engagement für den Bergsommer zahlt sich aus, denn die Region verzeichnete im Vorjahr eine Steigerung der Gästezahlen von über 30%.“

Quelle: ots

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