Verschiedenes

Warface ist China’s meist erwarteter Online First-Person-Shooter

ARKM.marketing
     

Frankfurt am Main (Deutschland) (ots) – Das bekannte und sehr geschätzte chinesische IT Community Portal http://www.yesky.com hat kürzlich Crytek’s erstes Free-to-Play-Spiel ‚Warface‘ mit dem Preis für den meist erwarteten Online First-Person-Shooter Chinas ausgezeichnet.

Laut der Yesky-Redakteure ist es vor allem die außergewöhnlich hohe grafische Qualität, die Warface auszeichnet und das Spiel aus der Masse herausstechen lässt. Darüberhinaus lobte die Jury besonders die visuellen Effekte wie Beleuchtung, Schattierung und Bewegungsunschärfe (Motion Blur), die auf dem Niveau von Blockbuster Actionspielen wie Crysis 2 seien.

Der auf der CryENGINE®3 basierende Militärshooter, der in der nahen Zukunft spielt, besticht durch kooperatives Gameplay in Player vs. Environment (PvE) Missionen mit herausfordernder künstlicher Intelligenz und anspruchsvollen Boss-Kämpfen, rasante Player vs. Player (PvP) Action, einem hohen Level an Teamplay sowohl im PvE als auch im PvP-Modus sowie Echtzeit-Waffen-Individualisierung für eine situationsgerechte Anpassung der Spielweise.

Über Crytek GmbH

Die Crytek GmbH („Crytek“) zählt zu den weltweit führenden unabhängigen Entwicklungsstudios für interaktive Unterhaltungssoftware mit Hauptsitz in Frankfurt am Main und zusätzlichen Niederlassungen in Kiew (Ukraine), Budapest (Ungarn), Sofia (Bulgarien), Seoul (Südkorea) und Nottingham (Großbritannien). Crytek ist spezialisiert auf die Entwicklung qualitativ hochwertiger Videospiele für den PC und Konsolen der nächsten Generation auf Basis seiner proprietären Spitzen-3D-Spiele-Technologie, der CryENGINE®.

Seit seiner Gründung 1999 entwickelte Crytek die vielfach preisgekrönten PC Titel Far Cry®, Crysis®, ausgezeichnet als bestes PC Spiel der E3 2007 und als beste Technologie bei den Game Developers Choice Awards 2008, Crysis Warhead®, prämiert als Beste Grafiktechnologie bei den IGN Best of 2008 Awards sowie Crysis® 2, ausgezeichnet als bester Shooter der E3 2010 und der Gamescom 2010. Kontakt: Jens Schaefer

Senior PR Manager jens@crytek.com Telefon: +49 69 219 77 66 1071 Franziska Lehnert Senior PR Manager franziska@crytek.com Telefon: +49 69 219 77 66 1222

Orginal-Meldung: http://www.presseportal.de/pm/65312/2184204/warface-ist-china-s-meist-erwarteter-online-first-person-shooter/api

ARKM.marketing
 

Zeige mehr
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblocker erkannt!

Werbeblocker erscheinen auf den ersten Blick praktisch, weil sie störende Anzeigen ausblenden. Doch viele Internetseiten finanzieren sich ausschließlich durch Werbung – das ist oft die einzige Möglichkeit, die Kosten für Redaktion, Technik und Personal zu decken. Wenn Nutzer einen Werbeblocker aktivieren, entziehen sie der Seite diese wichtige Einnahmequelle. Die Folge: Verlage und Webseitenbetreiber verlieren  Einnahmen, die oft sogar die Gehälter ganzer Teams oder Redaktionen gefährden. Ohne Werbeeinnahmen fehlen die Mittel, um hochwertige Inhalte kostenlos anzubieten. Das betrifft nicht nur große Medienhäuser, sondern auch kleine Blogs, Nischenportale und lokale Nachrichtenseiten, für die der Ausfall durch Werbeblocker existenzbedrohend sein kann. Wer regelmäßig eine werbefinanzierte Seite nutzt, sollte sich bewusst machen, dass der Betrieb und die Pflege dieser Angebote Geld kosten – genau wie bei einer Zeitung oder Zeitschrift, für die man selbstverständlich bezahlt. Werbeblocker sind daher unfair, weil sie die Gegenfinanzierung der Verlagskosten und Personalgehälter untergraben, während die Inhalte weiterhin kostenlos genutzt werden. Wer den Fortbestand unabhängiger, kostenloser Online-Inhalte sichern möchte, sollte deshalb auf den Einsatz von Werbeblockern verzichten oder zumindest Ausnahmen für seine Lieblingsseiten machen. Wenn Sie unsere Seite weiterhin lesen möchten, dann seien Sie fair! Danke.