Aktuelle MeldungenFinanzenTechnologie

Allnet Flat mit bis zu 50 Mbit/s LTE-Speed schon ab 9,95EUR

ARKM.marketing
     

Hamburg – Der Lifestyle- und Mobilfunkanbieter yourfone.de bleibt seiner Strategie treu. Bereits vor knapp 3 Jahren revolutionierte das Unternehmen den Mobilfunkmarkt mit der ersten Allnet Flat für 19,90 Euro und brachte damit den uneingeschränkten Smartphonespaß in die deutschen Haushalte. Und auch jetzt folgt yourfone dieser Linie und startet ab Februar eine sensationelle LTE-Offensive. Mit 3 Highspeed Allnet Flats zum Knallerpreis rüttelt yourfone.de den Mobilfunkmarkt erneut ordentlich durch. Die neuen Tarife LTE S (9,95 Euro), LTE M (14,95 Euro)und LTE L (19,95 Euro) bieten maßgeschneiderte Lösungen für den Zugriff auf den Mobilfunkstandard der 4. Generation und sind ab sofort unter www.yourfone.de buchbar.

Quellenangabe: "obs/yourfone GmbH"
Quellenangabe: „obs/yourfone GmbH“

„Mit den neuen LTE-Tarifen bringen wir volle Highspeed-Geschwindigkeit auf die Smartphones unserer Kunden – und das zum kleinsten Preis!“, so Herbert Borghs, Geschäftsführer von yourfone.de. „Aber nicht nur der Preis ist revolutionär. Denn die einzigartige Möglichkeit, alle LTE-Tarife auch ohne Laufzeit zu buchen, bringt unseren Kunden maximale Flexibilität.“

Egal, ob mit oder ohne Laufzeit, 1, 2 oder 3 GB Highspeed-Volumen – bei yourfone.de erhält jeder genau das Produkt, das er braucht. Und bei dem kleinen Preis bleibt am Ende auch noch genug Geld für ein entsprechend LTE-fähiges Smartphone übrig. So profitieren yourfone-Kunden nicht nur von weltentspannten LTE-Tarifen, sondern auch von einem überragenden Preis-Leistungs-Verhältnis.

Quelle: ots

ARKM.marketing
 

Zeige mehr
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblocker erkannt!

Werbeblocker erscheinen auf den ersten Blick praktisch, weil sie störende Anzeigen ausblenden. Doch viele Internetseiten finanzieren sich ausschließlich durch Werbung – das ist oft die einzige Möglichkeit, die Kosten für Redaktion, Technik und Personal zu decken. Wenn Nutzer einen Werbeblocker aktivieren, entziehen sie der Seite diese wichtige Einnahmequelle. Die Folge: Verlage und Webseitenbetreiber verlieren  Einnahmen, die oft sogar die Gehälter ganzer Teams oder Redaktionen gefährden. Ohne Werbeeinnahmen fehlen die Mittel, um hochwertige Inhalte kostenlos anzubieten. Das betrifft nicht nur große Medienhäuser, sondern auch kleine Blogs, Nischenportale und lokale Nachrichtenseiten, für die der Ausfall durch Werbeblocker existenzbedrohend sein kann. Wer regelmäßig eine werbefinanzierte Seite nutzt, sollte sich bewusst machen, dass der Betrieb und die Pflege dieser Angebote Geld kosten – genau wie bei einer Zeitung oder Zeitschrift, für die man selbstverständlich bezahlt. Werbeblocker sind daher unfair, weil sie die Gegenfinanzierung der Verlagskosten und Personalgehälter untergraben, während die Inhalte weiterhin kostenlos genutzt werden. Wer den Fortbestand unabhängiger, kostenloser Online-Inhalte sichern möchte, sollte deshalb auf den Einsatz von Werbeblockern verzichten oder zumindest Ausnahmen für seine Lieblingsseiten machen. Wenn Sie unsere Seite weiterhin lesen möchten, dann seien Sie fair! Danke.