Netzwerke
-
7leads: Deutschlands Mittelstand hat Nachholbedarf im Internet
Wie eine neu veröffentlichte Studie zeigt, besitzt knapp ein Viertel der kleinen und mittelständischen Unternehmen noch keine eigene Homepage. Außerdem…
Weiterlesen >> -
Drei Erfolgsfaktoren für 2017: So meistern Unternehmen die digitale Transformation
Lange Zeit nahmen Unternehmen ihre IT-Abteilungen in erster Linie als Kostenfaktor wahr. Hauptsache, die Computer liefen und die Systeme verschlangen…
Weiterlesen >> -
Oft wehrlos gegen Cyberangriffe – neuer Report von Trustwave zeigt, wie sehr Unternehmen Cyberkriminellen ausgeliefert sind
München - Wird es für Unternehmen wirklich immer schwieriger, sich gegen Cyberkriminelle zur Wehr zu setzen? Diese und zahlreiche andere…
Weiterlesen >> -
Mailbox.org: Sicherheitsanbieter überzeugt im Test mit aktuellen Verschlüsselungstechnologien und Sicherheitsparametern
Fulda – Beim kostenpflichtigen E-Mail Dienst der Heinlein Support GmbH steht Privatsphäre ganz oben und Datenschutz ist das Steckenpferd des…
Weiterlesen >> -
eco Verband: Digitale Identitäten verhindern Kennwort-Klau
Köln – In der technisierten Lebens- und Arbeitswelt von heute sind sichere digitale Identitäten unverzichtbar: Nicht nur beim Onlinebanking möchten…
Weiterlesen >> -
Künstliche Intelligenz bei Verbrauchern immer beliebter
Frankfurt/Main– Eine neue Studie von HubSpot hat ergeben, dass künstliche Intelligenz (KI) immer beliebter wird. Viele Verbraucher nutzen sogar KI-Anwendungen,…
Weiterlesen >> -
ITSM wird zu IT und Enterprise Service Management
Frankfurt a.M./Zürich/Wien – Enterprise Service Management und die Erweiterung des IT Asset Managements um non-IT Assets stehen ganz oben auf…
Weiterlesen >> -
Daimler und Uber planen Zusammenarbeit beim autonomen Fahren
Stuttgart/San Francisco – Daimler und Uber gaben heute eine gemeinsame Absichtserklärung zur Zusammenarbeit bei Bereitstellung und Betrieb selbstfahrender Fahrzeuge bekannt.…
Weiterlesen >> -
Neuauflage der eco Richtlinie für zulässiges E-Mail-Marketing erschienen
Köln – Für E-Mail-Marketeers wird es in Zukunft nicht leichter: Wenn ab Mai 2018 die neue EU-Datenschutz-Grundverordnung in Kraft tritt,…
Weiterlesen >>

