Al-Omary scharf & sinnig
Der MiNa-Kolumnist Falk S. Al-Omary vertritt wahlweise als Interim Manager, als externe Stabstelle oder als Spindoctor die Interessen anspruchsvoller Auftraggeber und Premium-Anbieter verschiedener Branchen gegenüber Medien, Verlagen und Journalisten sowie Politik, Meinungsbildnern und Verwaltungen. Er agiert vielschichtig, facettenreich und detailorientiert in der Unternehmenskommunikation, durchsetzungsstark bei der Platzierung unternehmensrelevanter Ziele, Meinungen und Themen, nachhaltig im Markenaufbau und in der Markenführung, strategisch im Reputationsmanagement und maximal wirtschaftlich und effektiv beim Einkauf externer Agentur-, Media- und Marketingleistungen. Dies sind auch Themen seiner Kolumne auf mittelstand-nachrichten.de.
-
Exzellenz und Individualität lassen sich nicht digitalisieren
Die Digitalisierung ist übergriffig und tödlich. Sie tötet Individualität, Exzellenz und Intellekt. Sie tötet die Noblesse und letztlich jede Art…
Weiterlesen >>