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Yoummday.com bietet Unternehmen individuellen Telefonsupport

München – Yoummday.com (www.yoummday.com), der erste Online-Marktplatz für telefonische Dienstleistungen, unterstützt jetzt effektiv und kostengünstig den Kundendienst kleiner und großer Unternehmen. Während Eigentümer und Mitarbeiter sich persönlich um ihre Kunden vor Ort kümmern können, nehmen Yoummday-Agenten telefonisch eingehende Gespräche und Aufträge entgegen. Das Beste: Unternehmer suchen ihre Agenten individuell aus und bezahlen nur für tatsächlich geführte Telefonate, während Yoummday die Qualitätskontrolle und Abrechnung übernimmt.

Quelle: Yoummday.com
Quelle: Yoummday.com

Yoummday steht für „You made my day”, denn die Hauptziele des weltweiten ersten Marktplatzes für Sprachdienste sind es, Dinge zu vereinfachen und das Leben bequemer zu machen. Mit Yoummday gehören gering bezahlte und oft unmotivierte Call Center-Mitarbeiter der Vergangenheit an. Immobilien-, Technik- und Verwaltungskosten entfallen, ohne dass ein Qualitätsverlust entsteht. Außerdem sind die Kosten, die einem Unternehmen mit Yoummday für den telefonischen Support entstehen, durchschnittlich um die Hälfte niedriger als in der Call Center-Branche üblich. Mit der Möglichkeit, anhand von hinterlegten Sprach- und Videodateien Personen auszusuchen, ist ein weiterer großer Vorteil für die Unternehmenskunden. Ein Bewertungssystem, mit dem Telefonagenten von ihren Kunden bewertet werden können, sorgt zusätzlich für maximale Transparenz.

Hinter dem neuen Marktplatz für telefonische Services steht telegate- und GoYellow-Gründer Dr. Klaus Harisch, der rund zwei Jahrzehnte Erfahrung im Telekommunikationsmarkt bei Yoummday einbringt. „Wie Airbnb vor einigen Jahren im Hotel- und Ferienwohnungsmarkt revolutioniert jetzt Yoummday die Call Center-Branche. Vor allem kleinere Unternehmen und Online-Händler profitieren davon”, sagt Dr. Klaus Harisch.

ARKM.marketing
     


Quelle: Yoummday.com

Veröffentlicht von:

Alexandra Rüsche
Alexandra Rüsche
Alexandra Rüsche gehört seit 2009 der Redaktion Mittelstand-Nachrichten an. Sie schreibt als Journalistin über Tourismus, Familienunternehmen, Gesundheitsthemen, sowie Innovationen. Alexandra ist Mitglied im DPV (Deutscher Presse Verband - Verband für Journalisten e.V.). Sie ist über die Mailadresse der Redaktion erreichbar: redaktion@mittelstand-nachrichten.de

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