Aktuelle MeldungenVerschiedenes

NaturEnergiePlus zum vierten Mal in Folge fairster Stromanbieter

Rheinfelden (ots) – Zum vierten Mal in Folge erhält NaturEnergiePlus ein “Sehr Gut” beim jährlichen Fairness-Check von FOCUS-MONEY (Ausgabe 41/2014).

Mehr als 2.600 Verbraucher hatten für die Studie ihren Stromversorger bewertet. Gefragt wurde nach Produktleistung, Kundenservice, Preis-Leistungs-Verhältnis, Kundenberatung, Kundenkommunikation sowie Nachhaltigkeit und Verantwortung. FOCUS-MONEY geht mit der Studie der Frage auf den Grund, wie die Kunden über den Strompreis hinausgehende Leistungen ihres Versorgers bewerten.

“Die vierte Auszeichnung in Folge freut uns sehr, denn der faire und partnerschaftliche Umgang mit unseren Kunden ist uns ein zentrales Anliegen” bemerkt Gunter Jenne, Geschäftsführer von NaturEnergiePlus. “Seit unserer Gründung vor vier Jahren erhalten wir nun schon diese Bestnote. Unsere Kunden honorieren, dass NaturEnergiePlus nicht auf kurzfristigen Erfolg aus ist. Wir wollen langfristig nachhaltige Produkte zu fairen Preisen bereitstellen und gleichzeitig einen Service bieten, der sich an den Bedürfnissen unserer Kunden orientiert.”

ARKM.marketing
     


Die Verbraucher-Studie wurde im Auftrag von FOCUS-MONEY durch das Analyse- und Beratungsunternehmen ServiceValue GmbH durchgeführt. Insgesamt wurden 30 Stromanbieter in sechs Kategorien anhand von 25 verschiedenen Leistungsmerkmalen beurteilt.

Zeige mehr
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"