Aktuelle MeldungenUnternehmenVerschiedenes

gesund leben-Apotheken sind “Aufsteiger des Jahres”

Stuttgart – Der wichtigste Grund, in eine Apotheke zu gehen ist die Beratung (Institut für Management im Gesundheitsdienst, Bonn 2015). Wie nun die im Februar veröffentlichte SEMPORA Coop-Study 2016 zeigt, sind gesund leben-Apotheken hier genau die richtige Anlaufstelle: gesund leben-Apotheken belegte in verschiedenen Kategorien den ersten Platz und wurde so zum “Aufsteiger des Jahres”.

Die Apothekenkooperationsstudie wurde bereits zum siebten Mal in Folge von der SEMPORA Consulting durchgeführt. Das Ergebnis ist eindeutig: gesund leben steht unter anderem in den Kategorien “Pharmazeutische Kompetenz”, “Beste Betreuung”, “Beste Schulung” und “Beste Eigenmarke” auf Platz 1 und ist damit der “Aufsteiger des Jahres”!

Quellenangabe: "obs/gesund leben-Apotheken"
Quellenangabe: “obs/gesund leben-Apotheken”

Rund 2.300 Apotheken haben sich unter dem Namen “gesund leben” zusammengeschlossen. Exzellente pharmazeutische Beratung und moderne Gesundheits-Services sorgen in jeder gesund leben-Apotheke dafür, dass die Kunden sich gut aufgehoben fühlen.

Und davon kann sich jeder selbst überzeugen: unter www.gesundleben-apotheken.de findet sich neben vielen nützlichen Tipps und tollen Aktionen rund um die Gesundheit auch der praktische Apothekenfinder für den kürzesten Weg in die nächste gesund leben-Apotheke.

Quelle: ots

Veröffentlicht von:

Despina Tagkalidou
Despina Tagkalidou
Despina Tagkalidou ist Mitglied in der MiNa-Redaktion und schreibt über Wirtschaftsverbände, Macher im Mittelstand, Produkte + Dienstleistungen, Digitale Wirtschaft und Familienunternehmer.
Mail: redaktion@mittelstand-nachrichten.de

Zeige mehr
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"