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Schweizer myStromer AG startet erstes Leasing- und Mietkauf-Angebot für seine Modelle in Deutschland

Oberwangen – –Um seinem Absatz noch weiter Vorschub zu leisten und eine moderne urbane Mobilität anzukurbeln, bietet der Schweizer Premium-Hersteller Stromer ab 1. September 2016 attraktive Finanzierungsangebote für Firmen und Endkunden, von dem auch Händler profitieren: Unternehmen bzw. Geschäftskunden können einzelne E-Bikes oder ganze Stromer-Fahrradflotten über die Dauer von 24, 36 oder 48 Monaten steuerwirksam leasen. Kombiniert mit der staatlichen „1 % Regelung“ erhalten Arbeitnehmer und Arbeitgeber sogar gleichermaßen noch einen geldwerten Vorteil. Endkunden haben die Möglichkeit, ihren neuen Stromer über die gleichen Zeiträume als Mietkauf abzuzahlen. Finanzpartner der Schweizer E-Mobility-Spezialisten ist die DCL Deutsche Capital Lease GmbH. Die Finanzierung ist exklusiv bei den Stromer-Händlern erhältlich. Händler wiederum können über ein spezielles Leasingmodell mit einem niedrigen Kapitalbedarf die Pre-Order finanzieren, ohne dabei die Liquidität oder Banklinien zu belasten.

Quelle: ...kernpunkt.PR
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Win-Win für Endverbraucher, Händler und Hersteller

Grundsätzlich kann ab September jedes neue Stromer-Bike von Unternehmen und Privatkunden über bis zu vier Jahren finanziert werden. Bei Privatkunden kommt dabei ein Mietkaufvertrag zum Einsatz, wobei das Stromer-Bike nach Beendigung des Vertrages ohne weitere Zahlung in das Eigentum übergeht. Für Unternehmen und Gewerbetreibende steht ein Leasingvertrag im Vordergrund, wobei auch ein Mietkauf möglich ist. Nach dem Leasing-Ende können die Firmen ihre Stromer an Mitarbeiter weitergeben, zurückgeben oder neue leasen. Die Stromer Leasing-Angebote werden je nach Laufzeit, Modellauswahl und Flottengröße individuell berechnet. Mittels eines Online-Tools kann die Finanzierung direkt beim und vom Stromer-Händler selbst abgewickelt werden. „Wir setzen auf eine enge Partnerschaft mit unseren Händlern“, betont Tomi Viiala, Vertriebs-Chef bei Stromer. „Das Finanzierungsangebot soll dazu beitragen, neue Kunden zu gewinnen und den Kapitalbedarf bei den Händlern niedrig zu halten.“ Das Angebot wird vorerst nur in Deutschland erhältlich sein, eine Ausdehnung auf weitere relevante Länder im Euro-Raum ist in Vorbereitung.

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Veröffentlicht von:

Despina Tagkalidou
Despina Tagkalidou
Despina Tagkalidou ist Mitglied in der MiNa-Redaktion und schreibt über Wirtschaftsverbände, Macher im Mittelstand, Produkte + Dienstleistungen, Digitale Wirtschaft und Familienunternehmer.
Mail: redaktion@mittelstand-nachrichten.de

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