Aktuelle MeldungenUnternehmen

ReachLocal Deutschland startet neues digitales Marketing-System

Berlin – ReachLocal, ein weltweit führender Online-Marketing Dienstleister mit umfassenden Erfahrungen im Suchmaschinen-Marketing (SEA) für kleine und mittelständische Unternehmen, bringt ReachEdge an den Start: eine Software zur Optimierung von Leads, mit der Unternehmen den Erfolg ihrer Marketingaktivitäten nachhaltig steigern können.

Quelle: ReachLocal
Quelle: ReachLocal

ReachEdge bündelt als einzige All-in-One Marketing Lösung die drei Komponenten Lead-Management, Marketing-Automation und Kampagnenanalyse in einer Anwendung und unterstützt kleine und mittelständische Unternehmen dabei, mehr Leads in potenzielle Kunden zu verwandeln. ReachEdge ermöglicht den KMUs die vollständige Kontrolle über ihre digitalen Marketing-Prozesse. Unternehmen erhalten nicht nur Zugang zur Anzahl der jeweiligen Leads, sondern zudem Informationen darüber, über welche Marketingquelle – bezahlte Suche, organische Suche, Verzeichnisse, Social Media oder Direct-to-Site – diese generiert wurden. Die Ergebnisse stehen in einem übersichtlichen Report 24/7 zur Verfügung und lassen sich mobil verwalten.

Quelle: ReachLocal
Quelle: ReachLocal

„Dank ReachEdge wissen Unternehmen nun, wie viele Leads jede einzelne ihrer Marketing Aktionen generiert und KMUs können auf dieser Basis ihre Budgets optimieren”, so Burkhard Leimbrock, General Manager ReachLocal Deutschland und Österreich.

Quelle: ReachLocal
Quelle: ReachLocal

Über ReachLocal

ReachLocal ist ein weltweit führender Online-Marketing Dienstleister mit langjähriger Erfahrung und bietet kleinen und mittelständischen Unternehmen eine umfassende Lösung für lokales Suchmaschinen-Marketing. Mit seiner patentierten, selbstlernenden Technologie liefert ReachLocal maßgeschneiderte Kampagnen, in denen das Mediabudget fortlaufend auf die konversionsstärksten Suchbegriffe optimiert wird. Das Lead-Management-Tool ReachEdge ermöglicht kleinen und mittelständischen Unternehmen die vollständige Kontrolle über ihre digitalen Marketing-Prozesse.

ReachLocal verfügt über Erfahrungen im Suchmaschinen-Marketing aus weltweit über 1,5 Millionen Kampagnen seit Gründung im Jahr 2004 und ist Google KMU Premium Partner.

Seit 2011 ist ReachLocal auf dem deutschsprachigen Markt aktiv und betreut Kunden an lokalen Standorten in Berlin, München, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg und Wien. Seinen mehr als 1.000 Kunden aus Deutschland und Österreich bietet ReachLocal individuelle und umfassende Projektbetreuung sowie Transparenz und Kosteneffizienz für ihre Online-Marketing Kampagnen. ReachLocal hat seinen Hauptsitz in Kalifornien, USA, und betreut weltweit über 23.000 Geschäftskunden an über 70 Standorten. www.reachlocal.de

Veröffentlicht von:

Alexandra Rüsche
Alexandra Rüsche
Alexandra Rüsche gehört seit 2009 der Redaktion Mittelstand-Nachrichten an. Sie schreibt als Journalistin über Tourismus, Familienunternehmen, Gesundheitsthemen, sowie Innovationen. Alexandra ist Mitglied im DPV (Deutscher Presse Verband - Verband für Journalisten e.V.). Sie ist über die Mailadresse der Redaktion erreichbar: redaktion@mittelstand-nachrichten.de

Zeige mehr
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"