Aktuelle MeldungenUnternehmen

news aktuell verstärkt Marketingteam mit Paulette van Heel

Hamburg – news aktuell hat sich mit Online Marketing Managerin Paulette van Heel (31) verstärkt. Ab sofort ist sie bei der dpa-Tochter schwerpunktmäßig für die Marketing- und Werbemaßnahmen im digitalen Bereich zuständig. Paulette van Heel arbeitete vor ihrem Wechsel zu news aktuell beim Spieleentwickler POGED und beim Reiseportal trivago, wo sie ebenfalls im Online-Marketing tätig war.

Quellenangabe: "obs/news aktuell GmbH/Georg Wendt"
Quellenangabe: “obs/news aktuell GmbH/Georg Wendt”

“Wir freuen uns, dass wir mit Paulette van Heel eine ausgewiesene Marketingexpertin für news aktuell begeistern konnten, die bereits mehrfach gezeigt hat hat, wie man erfolgreiche Kampagnen bei Google, Facebook und anderen Plattformen umsetzt”, sagt Edith Stier-Thompson, Geschäftsführerin von news aktuell. “Paulette van Heel wird uns dabei helfen, unsere drei starken Marken ots, zimpel und studio noch besser im digitalen Raum zu positionieren und die deutschen PR-Fachleute von den Vorteilen unserer Dienste zu überzeugen.”

Paulette van Heel studierte an der Zuyd University in Maastricht (Niederlande) und begann ihre berufliche Laufbahn bei Data Becker in Düsseldorf, wo sie die niederländische Website inklusive E-Shop aufbaute. Anschließend wechselte sie zum Reiseportal trivago. Auch dort etablierte sie eine niederländische Plattform und startete die Online-Marketing Maßnahmen für den niederländischen Markt. Von 2013 an bis zu ihrem Wechsel zu news aktuell war Paulette van Heel für POGED in Hamburg tätig. Beim Entwickler für Onlinespiele und Apps war sie für die gesamte strategische Planung des Online-Marketings verantwortlich. Auch die Bereiche Media-Planung, Public Relations und Advertising gehörten in ihren Zuständigkeitsbereich.

Quelle: ots

Veröffentlicht von:

Alexandra Rüsche
Alexandra Rüsche
Alexandra Rüsche gehört seit 2009 der Redaktion Mittelstand-Nachrichten an. Sie schreibt als Journalistin über Tourismus, Familienunternehmen, Gesundheitsthemen, sowie Innovationen. Alexandra ist Mitglied im DPV (Deutscher Presse Verband - Verband für Journalisten e.V.). Sie ist über die Mailadresse der Redaktion erreichbar: redaktion@mittelstand-nachrichten.de
Letzte Veröffentlichungen:

Zeige mehr
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"