Top-ThemaUnternehmen

KARE Bern eröffnet: Exzentrik für die Eidgenossen

Garching-Hochbrück – Mit jetzt fünf Franchise-Shops versorgt die wohnsinnige Marke KARE die Alpenrepublik mit ihren Einrichtungsideen für die richtige Portion „Spaß am Wohnen“. Rund 1.000 Quadratmeter umfasst die neue Fläche in Bern mit dem für die Marke typischen Mix von Möbeln, Leuchten und Wohnaccessoires jenseits des Massengeschmacks. Die Berner Partner von Mutoni, erfahrene Profis in der Einrichtungsbranche, haben eine leidenschaftliche Botschaft für ihren Markt parat: “Mit KARE bringen wir den Rock’n Roll in Schweizer Wohnzimmer“.

Glamour fürs Chalet

In der Ausstellung schafft KARE Bern mit knalligen Hinguckern und extravaganten Möbelhighlights neben hochwertigen Polstermöbeln provokante Überraschungsmomente für Kunden. Gleichzeitig befriedigen die Shop-Macher die Bedürfnisse der Schweizer nach Hochwertigkeit und individueller Extravaganz. Hinter großzügigen Fensterfronten locken außerdem handgearbeitete Massivholzmöbel im Ethnostil, unkonventionelle Ideen für Landhaus und Chalet und Boxspringbetten. „KARE ist der Rockstar unter den Möbelmarken. 35 Erfahrung in den Märkten, das lebendiges Erbgut der Marke und unser Drang, mit dem Erreichten nicht zufrieden zu sein, bietet unseren Geschäftspartnern wirtschaftliche Erfolgsperspektiven im hart umkämpften Möbeleinzelhandel,“ so Peter Schönhofen, CEO und Mitgründer von KARE Design GmbH. Zur Eröffnung rollten die Schweizer für die Berner Society den roten Teppich aus und fuhren stilecht mit einem kanariengelben, amerikanischen Retroschlitten zur Party mit DJ, Champus und Fingerfood vor.

ARKM.marketing
     


Die KARE Franchise Partner Gabriela und Tonino Mulas mit Nachwuchs und Vierbeiner (Bildmitte) und ihr Team vor dem Opening Event - Quelle: KARE Design GmbH
Die KARE Franchise Partner Gabriela und Tonino Mulas mit Nachwuchs und Vierbeiner (Bildmitte) und ihr Team vor dem Opening Event – Quelle: KARE Design GmbH

Perfekte Standortwahl für Möbelkäufer

„Unser Franchise-Partner holt mit dem Shop Kunden genau dort ab, wo sie zum Shoppen unterwegs sind“, lobt Peter Schönhofen die Standortwahl. Nur wenige Kilometer vom Stadtzentrum entfernt entsprechen Lage und Verkehrsanbindung des neuen Shops den Idealanforderungen, wie sie das Unternehmen für Franchise-Standorte definiert hat. Über Autobahn und Schnellstraße ist die Location im Berner Einzugsgebiet gut erreichbar, Parkplätze stehen zur Verfügung und in der Nachbarschaft befinden sich große Verbrauchermärkte, ein Einkaufszentrum und übrigens auch IKEA.

10 Jahre KARE Franchise in der Schweiz

Seit jetzt 10 Jahren arbeiten die Münchner Unternehmer Jürgen Reiter und Peter Schönhofen in der Schweiz mit Franchise-Partnern. Der Startschuss fiel mit Dübendorf am Stadtrand von Zürich, gefolgt von Basel, Hägendorf im Kanton Solothurn, Luzern und nun Bern. Die Schweiz gehört neben Österreich, Kroatien, Frankreich und Rumänien zu den ersten Ländern, in denen KARE im Rahmen seiner Multi-Channel Strategie mit seinem Franchisekonzept durchstartete.

Quelle: KARE Design GmbH

Zeige mehr
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"