Aktuelle MeldungenUnternehmen

Carjump holt Emil Jersling als Head of International Business Development

Berlin – Die GHM Mobile Development GmbH, Entwickler der Carsharing-App Carjump, verstärkt ihr Kompetenzteam mit einem weiteren Spezialisten: Emil Jersling übernimmt als Head of International Business Development die länderübergreifende Expansion des Berliner Carsharing-Aggregators.

In seinem zukünftigen Aufgabengebiet als Head of International Business Development wird Jersling mit der Expansion in alle relevante Carsharing-Märkte in Europa und in Nordamerika betraut sein und die Akquisition weiterer internationaler Geschäftspartner vorantreiben.

Quelle: Carjump
Quelle: Carjump

Jersling blickt auf eine mehrjährige Expertise als Unternehmensberater führender Start-ups in Europa und Asien zurück. Seine besondere Kompetenz liegt in der strategischen Beratung und Umsetzung bei internationalen Roll-outs diverser Online-Coupon-Unternehmen. In Funktionen als CEO und COO verantwortete er für den Investorenverbund Rebate Networks innovative und schnell wachsende E-Commerce-Plattformen in Lateinamerika, Asien und Europa und bekleidete unter anderem als COO die US-amerikanische Online-Gutscheinplattform Groupon in Belgien.

Jersling schloss sein Maschinenbau-Studium mit Auszeichnung an dem Imperial College London ab und hält einen Master of Business Administration der INSEAD-Business School in Singapur und Frankreich.

„Wir sind sehr stolz, mit Emil Jersling einen Experten gewonnen zu haben, der die Internationalisierung unserer Carsharing Plattform weiter vorantreiben wird. Mit der geographischen Expansion bedienen wir den wachsenden Anspruch unserer Nutzer länderübergreifend als Carsharing-Partner präsent zu sein“, sagt Michel Stumpe, einer der beiden Geschäftsführer von Carjump.

Quelle: Carjump

Veröffentlicht von:

Alexandra Rüsche
Alexandra Rüsche
Alexandra Rüsche gehört seit 2009 der Redaktion Mittelstand-Nachrichten an. Sie schreibt als Journalistin über Tourismus, Familienunternehmen, Gesundheitsthemen, sowie Innovationen. Alexandra ist Mitglied im DPV (Deutscher Presse Verband - Verband für Journalisten e.V.). Sie ist über die Mailadresse der Redaktion erreichbar: redaktion@mittelstand-nachrichten.de

Zeige mehr
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"