Oberbergischer Kreis

OUTFITTER wird neuer Partner des VfL Gummersbach

In der Saison 2016/2017 wird der Online-Shop OUTFITTER „Exklusiver Schuhausrüster“ des VfL Gummersbach

Quelle: VfL Handball Gummersbach GmbH
Quelle: VfL Handball Gummersbach GmbH

Gummersbach – Mit OUTFITTER konnte der VfL Gummersbach im Bereich der Schuhausrüstung einen sehr kompetenten Partner finden, der den Ansprüchen der Handball-Bundesliga gerecht wird. Die geschlossene Vereinbarung gilt für den Profibereich sowie für den Akademie-Bereich des VfL. In Handball-Deutschland konnte sich das Unternehmen OUTFITTER durch verschiedenste Partnerschaften etablieren und steht für Zuverlässigkeit in allen Bereichen. Geschäftsführer des VfL Gummersbach Frank Flatten zur Partnerschaft: „Mit OUTFITTER konnten wir für das Schuhsegment einen tollen Partner gewinnen. So können wir jetzt auch den Wünschen der Spieler noch mehr gerecht werden. Für uns ist dies ein wichtiger Baustein und wir sind überzeugt, dass die Partnerschaft noch weiter ausgebaut werden kann.“

Ebenso erfreut zeigt sich Ron Berger, Geschäftsführer der OUTFITTER GmbH: „Teamgeist und Leidenschaft gehen beim VfL Gummersbach schon immer Hand in Hand – zwei Eigenschaften, auf die wir großen Wert legen. Deshalb freuen wir uns sehr auf die Partnerschaft und den nächsten wichtigen Schritt für unser Unternehmen im Handball-Bereich.“

OUTFITTER ist einer der größten Online-Shops für SPORTS & LIFESTYLE in Deutschland. Hier treffen die populärsten Sportarten auf eine umfassende Auswahl für den sportlichen Lifestyle – insgesamt über 50.000 Artikel.

Darüber hinaus bietet das Unternehmen Vereins- und Firmenausstattung sowie Corporate Fashion an. 1998 gegründet, betreibt die OUTFITTER GmbH neben dem Online-Geschäft auch einen Store am Hauptsitz Neu-Isenburg sowie ein Outlet am eigenen Logistikzentrum in Mainz-Kastel.

Veröffentlicht von:

MiNa-Redaktion
Letzte Veröffentlichungen:

Zeige mehr
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"