Wirtschafts-Weiterbildungsinitiative bringt am 11. März 2016 viele Neuerungen – Charity bleibt

Köln/Schweinfurt – Der 24h-Webinar-Marathon für Führung und Vertrieb „Wir sind Umsatz“ (WSU) geht nach seinem fünfjährigen Jubiläum in 2014 neu formiert wieder an den Start: Unter dem Label „WSU – powered by SalesLeaders®“ haben die WSU-Initiatoren Andreas Buhr, Martin Limbeck und Cemal Osmanovic ihre Wirtschafts-Weiterbildungsinitiative für die Zukunft eng verknüpft mit ihren SalesLeaders-Foren. Bei diesen handelt es sich um jährliche hochrangige Großveranstaltungen für den Vertrieb in Deutschland, Österreich und der Schweiz, welche die drei Vertriebsexperten und erfolgreichen Speaker ebenfalls als Initiatoren und Organisatoren ausrichten. Ab 2016 wird WSU Online-Format und gleichzeitig internationales Jahres-Kick-off für die SalesLeaders-Foren sein. Der Premierentermin steht bereits: 11./12. März 2016. Von 12:00 Uhr mittags des 11. März bis 12:00 Uhr des darauffolgenden Tages erwarten die WSU-Fans unter www.wir-sind-umsatz.de dann wieder Online-Vorträge bekannter Fachreferenten zu Verkauf und Vertrieb, zu Führung und Selbstführung sowie zu Management und Unternehmensführung. Auftreten werden unter anderem Boris Grundl, Edgar K. Geffroy und Hans-Uwe L. Köhler.

Top-Speaker aus USA liefern „We are Sales“ im Nachtprogramm zu

Der geänderte Zeitablauf – in den vergangenen Jahren startete der Webinar-Marathon immer um Mitternacht – ist der erweiterten Internationalität von „Wir sind Umsatz 2016“ geschuldet. „Wir haben diesmal einen ganzen Block mit Top-Speakern aus den USA – mit dabei sind z.B. Randy Gage und Ron Karr – im Programm. Sie werden unter dem Motto „We are Sales“ live dazu geschaltet – und zwar in der Nacht, um den Einsatzzeiten der US-amerikanischen Trainern sowie den Zuschauern aus Übersee gerecht zu werden“, erläutert Andreas Buhr als Sprecher von „WSU – powered by SalesLeaders®“.

Auch in 2016 ist WSU Charity-Veranstaltung zugunsten der Laureus Sport for Good Stiftung

Der Zugang für alle Vorträge ist von jedem internetfähigen Rechner, Tablet oder Smartphone innerhalb der 24 Stunden möglich. Dabei gilt die Teilnahme-Gebühr von einem Euro abermals als Mindestspende: In guter alter Tradition wird „Wir sind Umsatz“ als Charity-Veranstaltung durchgeführt; der Erlös des Events kommt einem sozialen Projekt zugute. Charity-Partner in 2016 ist wieder die Laureus Sport for Good Stiftung Deutschland/Österreich, die sozial benachteiligte Kinder und Jugendliche mit sozialen Sportprojekten unterstützt.

  • Datum: 11. März 2015, 12:00 Uhr – 12. März 2015, 12:00 Uhr
  • Anmeldung & Programm unter www.wir-sind-umsatz.de
  • facebook: https://www.facebook.com/WIR.SIND.UMSATZ
  • twitter: https://twitter.com/wir_sind_umsatz, Hashtag: #wsu16

Quelle: Text-Ur

Artikel weiterempfehlen
  • gplus
  • pinterest

Veröffentlicht von:

Ann-Christin Haselbach

Ann-Christin Haselbach ist Auszubildende beim ARKM Online Verlag in Gummersbach. Sie unterstützt die Mittelstand Nachrichten und sammelt weitere Erfahrungen für ihren Ausbildungsberuf zur "Medienkauffrau Digital und Print".